... green



Silvio 23.01.2005, 11.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bildhaftes

... völlig unbeachtet

und noch dazu unspektakulär angekündigt, hätte ich es fast verpasst, Joss Stone in einer live Session in New York - "Mind, Body & Soul" ist im Dezember 2004 erschienen ... jetzt auf Sat 1

... und dieses Mädchen kann singen ... so schön *schmelz*

Silvio 23.01.2005, 00.23| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: TV

... Hitgiganten

... nebenbei läuft der Fernseher mit Hugo Egon Balders Hitgiganten, ich gebe offen zu, dass mir die Sendungen (egal wer sie nun macht, es gibt sie ja inzwischen auf fast jedem Sender) nicht mag, denn was hab ich von angespielten Superhits, auf die irgendwelche sich sehr wichtig nehmende Promis irgendwelche dümliche Sätze aus ihrer Jugend von sich lassen ...

... aber eines passt, die Musik ist einfach genial und es kommen wirklich viele Erinnerungen dabei hoch ...

Silvio 22.01.2005, 22.12| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: TV

... ich auch

mein persönlicher Nr.1 Hit  als ich geboren wurde war:

Siw Malmkvist - Liebeskummer lohnt sich nicht
04.07.64 - 11.09.64 (10 Wochen)

könnte mein Lebensmotto sein

via [ tommy] via [ enjoy ] per Nr1.Finder


Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling.
Schade um die Tränen in der Nacht.
Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling,
weil schon morgen dein Herz darüber lacht.

Im Hof da spielte sie
mit Joe, von vis-a-vis,
doch dann zog er in eine andre Stadt.
Wie hat sie da geweint
um ihren besten Freund,
da gab ihr die Mama den guten Rat:

Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling.
Schade um die Tränen in der Nacht.
Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling,
weil schon morgen dein Herz darüber lacht.

Mit 18 traf sie Jim,
sie träumte nur von ihm.
Zum erstenmal verliebt, das war so schön.
Doch Jim der war nicht treu,
und alles war vorbei,
da konnte sie es lange nicht verstehn.

Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling.
Schade um die Tränen in der Nacht.
Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling,
weil schon morgen dein Herz darüber lacht.

Bis dann der eine kam
der in den Arm sie nahm.
Nun gehn sie durch ein Leben voller Glück.
Und gibts von Zeit zu Zeit
mal einen kleinen Streit,
dann denkt sie an das kleine Lied zurück.

Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling.
Schade um die Tränen in der Nacht.
Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling,
weil schon morgen dein Herz darüber lacht.


Silvio 22.01.2005, 13.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... alles im grünen Bereich

... die Lämpchen leuchten wieder und das Telefon bimmelt wieder ...

... es ist dann doch eine neue eumex geworden, noch nicht mal so gross wie ein Taschenbuch, ist aber gleichzeit Anschluss für bis zu drei analoge Telefon-/Fax/Geräte und externe per usb an den PC anschliessbare ISDN Karte (falls mein dsl mal ausfällt) ...

... und nun kann ich endlich zur Tagesordnung übergehen  

Silvio 22.01.2005, 13.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... das Leben

...hält doch immer wieder kleine Überraschungen bereit, mein ISDN/Analog Umwandler ist defekt und so kann ich nicht mehr angerufen werden oder selbst anrufen ... und nu? ... gleich ein neues ISDN Telefon kaufen oder wieder einen Umwandler und die alten Telefone weiterbenutzen...

... bin unterwegs, um meine digitale Welt wieder in Ordnung zu bringen

Silvio 22.01.2005, 10.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... es ist ruhig hier

... ich weiss, aber wenn ich programmiere, dann ist nicht viel Platz in meinem Kopf für anderes als die neuen Ideen oder die aufkommenden Problemchen, die es zu lösen gilt ...

... zwischendurch zieht es mich immer wieder hier rein, doch wenn ich dann vor dem eingabefeld sitze, fällt mir nichts ein, was ich schreiben könnte, denn meine Gedanken sind wie gesagt, ganz woanders ...

... es ist seltsam, ist mir heute so aufgefallen, dass mich oft am Anfang eines neuen Jahres so richtig massive Programmierphasen überfallen, ich müsste mal drüber nachdenken ob es an mir liegt, weil ich mir vielleicht selbst fürs neue Jahr neue Ziele gesetzt habe, oder ob die Phasen tatsächlich von sich aus über mich einbrechen ...

... aber nicht jetzt ;-) ich muss programmieren

Silvio 21.01.2005, 20.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld