... und das obligatorische

... Sonntags Update auf den Linkperlen ist angerichtet ... viel Spass beim nachsurfen ... für mich ist jetzt Schluss ... Licht aus :-) gute nacht

Silvio 22.08.2004, 21.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... just listening

... heisst die Überschrift, wenn ich mal wieder was über meinen persönlichen Musikgeschmack zu erzählen habe... eigentlich hatte ich den Beitrag gestern schon mal gebloggt ... bis sich mein Browser unerlaubterweise verflüchtigte  ... also dann auf zum zweitenmal ;-)

 
...nicht erst seit ich Nelly Furtado vor etwa zwei Jahren live hier in Hamburg sehen konnte, bin ich ein Fan dieser kleinen Kanadierin portugiesischer Abstammung...

... vor einiger Zeit ist ihre neue CD "Folklore" nach ihrer Babypause erschienen und meine Söhne schenkten mir den Silberling zu meinem Geburtstag...



... das besondere an Nellys Musik ist, dass sie viele verschieden Stilrichtungen vereint und zu einer ganz eigenen immer wieder überraschenden unverkennbaren Stilrichtung bringt ... eben nelly like ...

... auch diesmal überzeugen die 12 Titel auf dem Silberling, von Balladen bis hin zu schnellen Tanztiteln ist alles dabei...


..viele der Titel sind inzwischen schon ausgekoppelt und laufen die Charts rauf und runter ...

ganz zu meiner Freude...

...mehr Infos gibt es auf  ihrer
Homepage

Silvio 22.08.2004, 19.25| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

... ich kann mich nicht erinnern

... dass ich mir den heutigen Tag so vorgestellt habe ... draussen scheint die Sonne und ich sitze in den tiefen einer blöden Programmierung fest ... sch...

... ich glaub, ich wiederhole meine gestrigen Antrag bzw. erweitere ihn noch ... ich hätte gern das Wochenende nochmal ... und zwar ohne Arbeit !!!!

Silvio 22.08.2004, 19.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld