... nicht das jemand glaubt

... der schreibt ja gar nix ... passiert denn in seinem Uralub nix.... falsch !!! ... es passiert so viel, dass ich ganz und gar nicht an bloggen denke ;-))) und ausserdem berichtet ja meine Haus- und Hofreporterin live und in Farbe ...

Silvio 10.08.2004, 11.14| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... nach der Pause

... am letzten Sonntag, die ich mir selbst gegönnt habe, habe ich die kühlen Stunden der Nacht genutzt um das heutige Linkperlen-Update durchzuführen ... also es darf wieder gelinkperlt werden...

Silvio 08.08.2004, 11.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... Urlaubsupdate

... es ist Freitag ... und der Archivar hat sein neues Update bekommen ... 53 neue Links warten auf neue Besucher ...  

Silvio 06.08.2004, 19.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... Donnerstagsrunde die zweite

... irgendwie hatte ich schon gar nicht mehr daran gedacht, aber als dann gestern abend so gegen 19.00 uhr das Telefon klingelte, wusste ich sofort, dass wird wohl Helmut sein...

... es war schon bisschen spät, denn Helmut musste vorher mit der Katze noch zum Tierarzt, und so sputete ich mich so schnell ich konnte und 15 Minuten später stand ich fertig neben dem Rad ...

... nach einem ersten Anstieg nach Altenstadt hinauf trafen wir, wie letzte Woche, auf Karlheinz und starteten die Donnerstagsradrunde ...   die Tour war diesmal wunderbar, es ging mehr auf Strecke und es wurde auch ein gutes Tempo vorgelegt, aber die absolute Bergkrackselei wie vom letztenmal liessen wir ausfallen....knapp 30 km und davon auch einige auf Waldwegen, so dass sich das Mountainbike auszahlte...

... diesmal gab es keine Aussetzer meinerseits, keine fehlende Luft und auch keinen Krampf, so dass wir uns zum Schluss noch ein frisches Weizenbier am Lido schmecken lassen konnten...

... auch diesmal wieder eine wirklich schöne Abwechslung und es hat viel Spass gemacht ...

Silvio 06.08.2004, 09.59| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... gestern war Bergfest

... aber nicht nur Bergfest dieser Woche, sondern auch Bergfest von meinem Urlaub ... einerseits ist es unglaublich das die zeit so schnell vergeht, andererseits ist es auch normal, denn schliesslich passiert auch fast jeden Tag etwas ...

... als "Hundetyp" ist es für mich sehr interessant zu sehen, wie sich der Kleine so macht, Welpen sind in diesem Alter ganz anders ... eines ist aber bei Katzen auch nicht anders ... TierBabys schleichen sich ganz einfach in dein Herz ;-))) ... echte Charmeure halt ... 

... das Urlaubswetter bleibt bestens ... also weitermachen :-)

Silvio 05.08.2004, 17.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

...

... verreisen ist eine schöne Sache ...  wieder ankommen aber auch ;-)

... obwohl ich nur daneben gesessen habe, fühle ich mich jetzt echt matschig und auch der zweite Kaffee scheint nicht wirklich zu helfen ...

... das wetter bleibt super ... :-))) ... also einfach weitermachen mit dem Urlaub ...

Silvio 03.08.2004, 18.58| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... gestern

... war mir irgenwie gar nicht wie Freitag... als ich es gegen Abend endlich realisierte ... war mir nicht nach archivieren ... also gibts den Newsletter erst heute ...

... man hat ja schliesslich Urlaub ;-)

Silvio 31.07.2004, 12.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... grad schee wars

... so sagt man hier in Bayern, auch wenn ich dem Beitrag diverse andere Überschriften hätte geben können ... z.B.:    ... die Tour der Tortouren... oder ... die Flachlandbremse ;-) ...

... nun gut, mir war klar, dass ich zur Zeit in keinerlei Verfassung bin, irgendwelche Höchstleistungen zu erbringen, aber 25 Kilometer sind normalerweise kein Problem für mich ... wenn... ja wenn es da nicht noch den nicht ganz unwichtigen Faktor gäbe, den Helmut zu beginn unserer Fahrt mit einem Lächeln umschrieb ... ist egal in welche Richtung man fährt, hier gibts in jede Richtung Berge...

... und dann ging es auch schon los, ein Arbeitskollege von Helmut schloss sich uns an und bemerkte ganz beiläufig... so dann lassts uns mal wos for de gsundheid tuan... was dann soviel bedeutete wie, heut gehts hoch hinaus ...

... etwa eine halbe Stunde ging es immer nur bergauf und ich keuchte den beiden gestandenen Mannsbildern hinterher, bis es irgendwann zum erstenmal für mich hiess... da geht nix mehr ... ich hing über dem Rad und rang nach Luft ... die FLACHLANDBREMSE  schlug zum erstenmal zu... 

... aber nach einer kurzen Pause ging es dann weiter ... natürlich immer noch nauf ... irgendwann sagten, die beiden dann, dass wir es jetzt fast geschafft hätten, jetzt kämen nur noch Hügelchen und das angestrebte Pausenziel seie auch nicht mehr weit ... und tatsächlich ging es jetzt auch mal stückchenweise bissel abwärts... doch so richtig konnte ich noch keine Freude daran haben, denn plötzlich bekam ich einen Wadenkrampf im rechten Bein und es half nur ein weiterer Stopp zur Behandlung desselben durch Streckübungen ...

...irgendwann sind wir dann aber doch tatsächlich irgendwo ganz oben an einem Hotel angekommen und der Blick aus dem Biergarten versöhnte für alle Strapazen ...



... mit ein zwei Weizen und einer kleinen Stärkung und netten Gesprächen wurde der Akku wieder aufgeladen , bevor es dann wieder abwärts Richtung Schongau ging...



 

 

 

 

Karlheinz                                                                                       Helmut

... danke Männer dass ich mitfahren durfte ...

 

Silvio 30.07.2004, 09.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: MoBlogged

... Sommer, Sonne, Radlfahrn

... Gudrun und Helmut kommen mir oft, wie ein Spiegelbild von Bea und mir vor ... und das in vielerei Hinsicht, auch wenn ich das nicht näher ausführen möchte :-) ...

... eins aber ... Helmut fährt auch gern und oft mit dem Radl und gestern wurde dann zum erstenmal ausgemacht, dass wir heute mal gemeinsam fahren ... 25 km stehen auf dem Programm und da ich ja unberadet bin, werde ich mich auf Gudruns Rad schwingen... ich bin gespannt, ob ich mithalten kann :-) ...

Silvio 29.07.2004, 17.10| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... so viel Freude

... herrliches Wetter, liebe Grüsse und Post, ausgefallene Geschenke,nette Umärmler ... mir geht das Herz über vor Freude ...

... ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Gratulanten und all denen, die an mich gedacht haben...

Euer Silvio :-))))) 

Silvio 28.07.2004, 14.57| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als