... der Sommer meines Lebens

... irgendwie gab es ja dieses Lied und immer wenn das lief, mußte ich daran denken, dass diese Zeile auch auf mich und mein Leben zutrifft ... na gut, auch wenn die letzten Tage eher herbstlich sind ;) , so rein wettermässig, so fühle ich in meinem Herzen ganz viel Sommer ... :)))

Auch wenn mein Urlaub nun bald zu Ende ist, so muß ich sagen, dass auch dieser Urlaub genau dazu bzw. eben zu mir passte, ein Höhepunkt nach dem anderen ... die schöne Zeit mit meinem Sohn und dann mit meinem Freund Matthias und seiner Familie und nun noch der letzte Teil - der nicht schöner und entspannter sein kann ...

Bevor ich morgen dann so langsam mit ersten Terminen in die Normalität zurückstarte, wird es heute abend noch einen weiteren Höhepunkt geben... denn schon lange wollte ich mir den Caveman anschauen ... heut abend hab ich Karten fürs Schmidts Tivoli und freue mich sehr drauf ...

Silvio 29.08.2006, 15.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

Es gibt Tage




z o o m




z o o m




z o o m

... die sollten nie zu Ende gehen ...

ein traumhafter Tag in dem verträumten Städtchen Stade :)

Silvio 29.08.2006, 00.47| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... ich weiss nicht



was soll es bedeuten, dass ich heut so fröhlich bin ;)

Milchkaffee oh heiliger Milchkaffee sag mir
kannst du das verstehn

;) ich mag meine Urlaubsphasen ;)
jede für sich und überhaupt *ggg*

Silvio 27.08.2006, 20.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

einmal längs durch

von ganz aus dem Süden zurück in den Norden, daß war die Rückfahrt ... wenig spektakulär, auch wenn es eine Nachtfahrt war ... zwei Pausen und irgendwann gegen 3 Uhr gestern morgen stand ich wieder vor meiner Haustür ...

... inzwischen hat das Enstpannen begonnen :) und entspannt geht es die nächsten Tage auch weiter ...

Silvio 27.08.2006, 09.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

Entspannung pur


... war dem gestrigen Tag vorbehalten. 10 Stunden waren wir in der Königstherme in Königsbrunn und haben uns mal so richtig ausgeruht, gesaunt und entspannt ...


... bevor es heute Nacht wieder zurück auf die Reise Richtung Norden geht, musste das einfach nochmal sein...

... heute lassen wir es ruhig angehen, werden nur noch ein wenig in Augsburg bleiben ...

... und dann kommt Phase 3 meines Urlaubs mit Urlaub vom Urlaub;) einfach nur abschalten und mal ganz den Tag geniessen ... bevor der Alltag wieder zurück in mein Leben darf :)

Silvio 25.08.2006, 09.33| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

Es ist spät geworden

... Menschen zu treffen, mit denen man vorher eigentlich nur virtuellen Kontakt hatte, ist immer wieder aufregend und es macht mir auch gar nichts aus, dafür mal einen Urlaubstag zu opfern ... denn erstens gibt es bei aller Ernsthaftigkeit, doch auch immer wieder viel zu lachen und sehr viele schöne Momente ... schön wars und zwischen den Meetings haben wir dann sogar noch Zeit gefunden ein altes Kloster zu besuchen, die Fotos werden aber sicher erst in den nächsten Tagen folgen ;) ... es sind ne Menge

Nachtrag: die Bildchen sind da ;)





z o o m




z o o m

Silvio 23.08.2006, 22.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

Nördlingen




z o o m




z o o m




z o o m

liegt etwas nördlich von Augsburg, wo ich gestern angekommen bin, und dahin ging unser erster Ausflug ... die Fotos von der sehr schönen Stadt gib es in dieser Galerie. Es hätten noch mehr sein können, aber meine Akkus waren leer :( ... dafür hat das Wetter mitgespielt und so konnten wir den Ausflug geniessen ...

Heute wird es eher geschäftlich, da wir in den Verlag fahren werden, um den Chef und die anderen Kollegen zu treffen :)

Silvio 23.08.2006, 11.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: MyCam

Niemandsland

virtuelle Grüße aus dem "Niemandsland" für mich, gestern habe ich Eric wieder nach Hause gebracht, die Zeit ist quasi wie geflogen, so viel Spaß hatten wir miteinander ... heute noch ein kleiner Zwischenstopp bei meinen Eltern ... so ganz ohne Netz (es lebe das vorbloggen ;) und doppelten Boden... bevor es morgen dann weiter in den Süden geht ... zu Besuch bei meinem alten Freund Matthias auf den ich mich schon unheimlich freue ... Phase 2 des Urlaubs bricht an ... bevor es dann noch am Ende der Woche zu Phase 3 kommt ... :)))

Silvio 21.08.2006, 10.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

Nacktaufnahmen

gibt es natürlich keine und deshalb bleibt die Galerie auch heute geschlossen ;), denn heute haben wir uns einfach nur super wohlgefühlt mit Sauna , Schwimmen und entspannen über den Dächern der Stadt.

ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich in diesem Fitness und Wellness Club der Extraklasse einzuschreiben, aber zunächst wollte ich mir das ganze einmal anschauen ... was wir heute dann als Gäste einfach mal gemacht haben...

das Wandsbeker Meridian Spa ist das größte der 4 in Hamburg befindlichen Häuser, ganz oben auf dem Dach ist das riesige Schwimmbecken und es gibt reichlich Saunen und Wellnessangebote ...

Am Ende habe ich mich dann sofort angemeldet und so kann ich wenn ich wollte jeden Tag dieses tolle Teil nutzen und vielleicht sogar mal Fitness machen ;) ...

Silvio 19.08.2006, 19.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... weils so schön passt

Silvio 19.08.2006, 09.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... es ist schon spät

... doch wir sind gerade erst rein, heute gibt es mal keine Fotos, denn heute sollte eigentlich mal ein "Ruhetag" sein ... mit Sauna und entspannen, doch erstens kommt es anders als man zweitens gedacht hat ;)

... auf dem Weg zum Bad sind wir leider in einen Stau gekommen, dann gab es noch so einige andere Problemchen, so dass wir heut nur mal ein bisschen durch die Gegend gefahren sind, haben die Innenstadt noch ein bisschen unsicher gemacht und haben uns später noch einmal für Kino entschieden ...

... aller guten Dinge sind drei und so haben wir uns heute den neuen Superman rausgesucht und waren mehr als zufrieden ... super, dass er so nah an den alten Filmen war, so konnte man den Film wirklich als echt guten Superman ansehen...

... doch nun wird es Zeit für schlafen gehen :) gute nacht

Silvio 19.08.2006, 00.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... heut nur Text

... vorerst, das Hochladen der Bilder von heute wird noch etwas dauern...

... heute sind wir wirklich viel gelaufen, entsprechend kapputt bin ich auch heut abend ;)... angefangen hat alles mit einem Stadtbummel und einer kleinen Shopping-Tour und danach ging es in den Hamburger Dungeon und danach ins Miniatur Wunderland und danach noch zum Essen ins Einstein :)

... jetzt wird nur noch entspannt und ... :))

Nachtrag: inzwischen ist die neue Galerie online, mit vielen Bildern vom Miniatur Wunderland

Silvio 17.08.2006, 22.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

Vater und Sohn


hingegen waren heute auf dem DOM

z o o m


und das hatte vorallem feuchte Auswirkungen ;)

z o o m


kindhafter Spaß beim Autoscooter

z o o m


das Motto diesmal Formel1

z o o m


und ohnen Riesenrad geht DOM gar nicht

z o o m


zum Abschluss und auf dem Heimweg noch ein Eis

z o o m

mehr Bilder gibt es in der aktuellen Urlaubsgalerie

Silvio 17.08.2006, 00.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: MyCam

... es ist wissenschaftlich erwiesen




z o o m




z o o m




z o o m

... das man seinen kreativen Partner nicht zu lange alleine lassen kann, deshalb hab ich mir natürlich schon ein wenig sorgen gemacht, daß ich nun einfach so in Urlaub gehe und Michael nun ganz alleine in der Firma ist ...

deshalb habe ich ihm ein kleines Abschiedsgeschenk gemacht, Dolly unser Büroschaf passt während meiner Abwesenheit auf ihn auf und wie es scheint, gefällt Dolly das Büroleben sehr gut ... wie wir heute bei einer persönlichen Stipvisite feststellen konnten ;)

Silvio 17.08.2006, 00.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... was machen(4)

... und kann man diesen Tag noch toppen? ... Ja man kann :)

... mit diesem einfach genialen Film, auf den ich mich nun schon wirklich lange gefreut habe ... Der dritte Teil der "The Fast and the Furios" Reihe glänzte wieder mit atemberaubenden Fahrszenen, affengeilen Schlitten und einem wirklich super Ende ;)

Ich muss sagen, diese Reihe hat mich wirklich überzeugt, jeder Film war ein Film für sich, mit einer ganz eigenen Action und Geschichte und doch sind es eben waschechte Drillinge mit dem gleichen Feeling, der gleichen Geschwindigkeit und dem gleichen abgefahrenen Stil...

Das wahr echt Wahnsinn und wir hatten richtig viel Spaß :)))

Silvio 15.08.2006, 22.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino im Kino

... was machen(3)





















... schon sehr lange habe ich mir diese DVDs gewünscht, jetzt habe ich mir endlich selbst den Wunsch erfüllt und nun schauen wir uns jeden Tage ein paar meiner schönsten Kindheitserinnerungen an, schon Klasse was die damals alles schon in diesem Zeichentrickfilm an Technologien sich ausgedacht hatten ... diese Serie hat wirklich Geschichte geschrieben und sogar die Star Wars Filme beeinflusst, c3po zum Beispiel sieht dem Robotor Grag sehr ähnlich ;)

Silvio 15.08.2006, 18.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... was machen (2)

Das Wetter bleibt wechselhaft und damit weiterhin passend für jede Menge Indoor-Aktion

Heute haben wir es schon einmal im US Play krachen lassen und uns einen heissen Fight um die familieninterne Bowlingkrone geliefert ...

Wir hatten beide schon längere Zeit nicht mehr gespielt, aber dafür waren die Ergebnisse dann aber trotzdem ganz ordentlich... wenn auch steigerungsfähig ;)

Jetzt ruhen wir uns ein bissel aus, bevor wir uns nochmal ins Kino aufmachen.

Silvio 15.08.2006, 16.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... was machen

... zwei große Jungs wenns regnet, sie amüsieren sich köstlich drinnen ;) ... nein nicht zu Hause bleiben, im Gegenteil ... zuerstmal gings zum Frisör ...alle beide ... waschen, schneiden, fönen und ein netter Plausch mit der Friseurin ;) ... danach shopping bummel und danach Kino und danach ;) ....

TrennungMitHindernissen_Poster2.jpggesehn haben wir die Komödie "Trennung mit Hindernissen" mit Vince Vaughn und Jennifer Aniston, es waren schon ein paar sehr witzige Szenen drin, auch wenn ich für meinen Teil sagen muß, das witzige kommt daher, dass es einem so bekannt vorkommt ... war ziemlich viel Wahres dran... Spielchen in einer Beziehung können manchmal ganz schön nach hinten losgehen... ;)


Silvio 15.08.2006, 00.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... erste Urlaubsfotos




z o o m




z o o m

von IHM und MIR
gibt es in der neuen Galerie

Silvio 13.08.2006, 20.12| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: MyCam

...erledigt

... wach werden    ......................................erledigt
... wäsche verräumen    .............................erledigt
... einkaufen      ........................................erledigt
... tanken      ............................................erledigt
... hemden bügeln    ..................................erledigt
... tasche packen     ..................................erledigt

und jetzt noch duschen und dann noch ein paar Stunden auf Arbeit und dann heisst es endlich


U R L A U B  ;)

Silvio 11.08.2006, 10.36| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als