... blöde Situation

(die Reihenfolge stellt keine Wertung dar, es ist eine lose aneinander Reihung von verschiedenen Gedanken :-))

Nr.1: ....aufstehn und zu wissen, dass es da immer noch ein kleines Problemchen gibt, das für keine gute Stimmung sorgen wird ...

Nr.2: ... aufstehn und in sein Mailfach zu schaun und nichts vorzufinden, keine liebe gute Morgen Mail ...

Nr.3: ... nicht wirklich zu wissen, ob du nun schon wach bist oder nicht, könnte ja zum Hörer greifen, aber vielleicht schläfst du noch und ich weck dich dann...mmmhhh

Nr.4: ... all diese blöden Gedanken mit sich rumtragen zu müssen, statt sich an vielen schönen Dingen zu erfreun, dies niederschreiben zu müssen, obwohl mir eigentlich nach anderen Dingen der Sinn steht, aber auch das wollte erstmal aus mir raus ...

Nr.5: ... wenn ich nur wüsste, wie es dir heut morgen so geht...

Silvio 22.06.2003, 08.52| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... und wieder getrennt

... fühle ich mich dadurch, dass Bea schon wieder nicht online sein kann, nachdem sich letzte Woche das DSL-Modem verabschiedet hatte, ist es diesmal die Telekom selbst, die an einem Samstag Nachmittag sich nicht mehr in der Lage fühlt eine gestörte DSL- Verbindung vor Montag wieder herzustellen...

... noch schlimmer fühlt sich wahrscheinlich mein kleiner Suchti selbst, jedenfalls hört es sich so an, wenn ich sie am Telefon habe...

... also kein Grund zu wochenendlicher Hochstimmung ... jedenfalls bei uns...

.. euch einen schönen Abend wünsch

Silvio 21.06.2003, 22.18| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... ausschlafen

... ist inzwischen ein Luxus, den ich mir immer öfter gönne und immer öfter herbeisehne ... früher war ich der typische Frühaufsteher (meine Eltern sind es heute noch) und obwohl ich auch sehr spät zu Bett gegangen bin, hat mir das nichts ausgemacht...

... seit letztem Jahr hat sich das ein bisschen geändert bei mir, ich bin ziemlich froh, dass ich einen Job habe, bei dem ich nicht zu frühmorgendlicher Stunde schon raus muss und an Wochenenden ist es mir einfach egal, wann sich meine Augen öffnen ... ich schlaf einfach aus ...

dann wollen wir den Tag mal beginnen ... smile

Silvio 21.06.2003, 10.48| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... Freitaegliches Update

... der Newsletterversand läuft zwar noch und wird wohl auch noch einen Moment andauern, aber ich möchte nicht versäumen auf das heutige Update auf www.derarchivar.de hinzuweisen, die neusten 21 Link- empfehlungen findet ihr hier und den Newsletter zum online nachlesen hier

Silvio 20.06.2003, 21.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

... ich weiss nicht

was zur Zeit falsch läuft, die Zeit oder ich, aber weder ich fühle mich wie in der Zeit liegend, noch gibt mir die Zeit das Gefühl, dass ich überhaupt welche hätte ...

... seit Tagen komme ich nicht mehr dazu, auch nur einen Augenblick zu verschnaufen, die Arbeit stapelt sich kilometerhoch und obwohl ich schaffe und schaffe, es wird nicht besser ...

... ich spüre, dass mich dieser Zustand nicht befriedigt, denn Dinge die mir bisher lieb und teuer waren, müssen unbeachteterweise liegen bleiben oder ziehen traurig und hoffnungsvoll an mir vorbei, ob ich nicht vielleicht doch mal rüberschaue ...

... nachdenklicherweise Grüsse in die Runde schick

Silvio 20.06.2003, 14.59| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

... den Traum

von der Selbständigkeit träumen sicher viele, doch nur wenige schaffen es wirklich... gerade im und um und mit dem Internet haben sich da viele die Erfüllung ihrer Träume und Wünsche erhofft  und tun es immer noch ...

... ich sage es mal ganz deutlich, wenn ich sehe, dass jemand sich als Webdesigner bezeichnet und gerademal ne Homepage auf die Beine gestellt hat, dann kann ich da nur drüber lachen... wir lieben alle unser Hobbie, aber um davon Leben zu können, muss man einfach mehr Wissen und Können als der Rest der grauen Masse, denn schlechte Webseiten gibt es genug ...

zwei meiner ehemaligen Kollegen und Freunde haben diesen Weg nun eingeschlagen und ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg, wobei ich mir da keine Gedanken machen muss, denn die beiden sind gut !

wie gut zeigt Ihr neuer Webauftritt : www.Lockmotiv.de

Marc und Leon , toi toi toi

Silvio 19.06.2003, 17.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... eigentlich

sollte man sich ja Zeit nehmen und zwar empfohlenermassen 7 Tage für 7 Links , denn die Linkperlen sind solche Seiten über die man mal nicht eben drüber hinwegsurfen kann

doch wer sich schneller einen Überblick verschaffen will und dabei noch nicht mal viel tun will, der checked jetzt jede Woche im Linkperlen-Flieger der Netzpiloten ein und begleitet mich auf dem Flug über die 7 aktuellen Links und 2 ältere aus der Angfangszeit der Linkperlen , die die Perlenredaktion jede Woche sorgsam für Euch zusammenstellt, ihr findet die Tour immer einige Tage direkt auf der Homepage der Netzpiloten

Silvio 19.06.2003, 10.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

... allen

...  Feiertäglern einen schönen solchen

und allen, die ebenfalls arbeiten müssen, lasst Euch den Tag nicht lang werden...

und ganz aktuell :

ABI 2003 

neeee ... nicht ich, aber mein Sohn hat gerade sein Abi bestanden ;-)))
*stolzwiegustav*  - gratulation lieber Marcus

Silvio 19.06.2003, 10.29| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... noch ein Seelenstreichler

 .... ABBA  .... Lautstärke 10 ...  (in this moment "Angel Eyes")  

          geshuffelt  mit Bruce Springsteen  und CCR  
                    
                  .... mega geil  ... ich will tanzen

Silvio 18.06.2003, 20.38| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

... es sind die Kleinigkeiten

... die das Leben ausmachen, zur Zeit fehlt mir zwar eine grössere Kleinigkeit an Zeit, um hier wirklich interessante Beiträge zu schreiben, aber das soll mal jetzt nicht das Thema sein ...

... ich muss zugeben, dass es ein schwerer Arbeitstag heut war (und noch ist er auch noch nicht vorbei) und ich war heut den Tag über nicht gut drauf, denn ich kann es nicht leiden, wenn ich die Fehler anderer ausbaden muss  - kennt ihr vielleicht auch - man macht selbst alles richtig, spricht rechtzeitig alle möglichen Klippen an und am Ende werden alle diese Klippen voll mitgenommen und du bist der dumme, der unter Zeitdruck gute Arbeit abgeben soll ... kein schöner Zustand ...

... doch jetzt fühl ich mich einfach schon viel besser und das wegen zwei kleiner Kleinigkeiten, zum einen .... ich hab pünktlich Feierabend gemacht und bin nun schon daheim .... und zum zweiten  ... auf dem Heimweg hab ich mir frische Erdbeeren mitgenommen, die habe ich gerade geputzt und eingezuckert und nachher  etwas später gibt es nur  noch frische gekühlte süsse Erdbeeren mit Milch .... hhhhmmmm ...

... ach das Leben kann doch sowas von schön sein...

Silvio 18.06.2003, 19.02| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... ich wollt nicht vergessen

... es war gerade Bergfest, ich hab es zwar nur im vorbeifliegen registriert, aber wir wollen ja liebgewordene Angewohnheiten nicht schleifen lassen ... ;-)

Silvio 18.06.2003, 15.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... alleine schon


... für dieses
Foto , dass ich hier im Original betrachten kann, hat sich dieser Tag gelohnt ...



Silvio 18.06.2003, 00.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als