... da ist er nun

... der 100.ste ... und ich finds klasse, dass es ein ganz junger Blogger ist, der den Spass am bloggen mit einem DesignBlog haben will ...

... 100 ... das klingt nicht wirklich viel ... und doch ist es eine beachtliche Zahl ... für mich sind es 100 Babys  ... jeder einzelne ein Unikat (selbst wenn sich die Designs mal gleichen) ... und ich schätze mal, es werden wohl noch das eine oder andere Brüder- oder Schwesterchen folgen...

... was sagt so eine Zahl dem Programmierer der Software ? ... weiter so ... du bist auf dem richtigen Weg ... es scheint Spass zu machen, mit dem was du da so in deinem Kämmerchen zusammengecodet hast ;-)

... jep ...ich denke, ich bin ein wenig stolz auf mich ... aber auch ganz besondern auf die Mama von der ganzen Meute ... deine traumhaften Designs schmiegen sich um meine Software, wie ein leichtes Sommerkleid um den Körper einer schönen Frau ...

... ein schöner Gedanke, um einzuschlafen

gute Nacht

Silvio 30.05.2004, 00.46| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... Blogbuster

... wenn ich schon bei dem schönen Wetter ans Zimmer gefesselt bin, dann werd ich mich wenigstens über Pfingsten mit etwas Kino für daheim verwöhnen ... und euch werd ich dann mit meinen lausigen Filmkritiken nerven ...

... Bildmaterial gibts also später, aber ich kann euch ja schon mal verraten, was es denn geben wird ... alle drei Filme  sind im weitesten Sinne aus der Actionecke ... und es wird geben KillBill Vol.1, Last Samurai und Master & Commander ...

... mal sehen, was es dann heut abend geben wird ... Licht aus ... Film ab ...

Silvio 29.05.2004, 18.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... Erinnerung

Dein Beitrag zur BlogBattle Linse2004
Wir könnten schon die Stunden zählen - allzuviele bleiben nicht mehr - der Startschuss für die "BlogBattle Linse2004" steht kurz bevor ;-)

Zur Erinnerung die Termine:

Einsendeschluss:
31.05.04
20 Uhr

Start der BlogBattle
(Vorrunde)
01.06.04
18 Uhr

Hier in Bayern ist im Moment bestes Wetter für traumhafte Bilder - und wer noch auf der Suche nach dem passenden Motiv ist - nix wie raus!

Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

Die BattleMaster

http://www.blogbattle.de

 

Silvio 29.05.2004, 15.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Quergebloggt

Traumwelten

Bilderregen
farbenfroh und lustvoll wild
Gedankenwellen
surfen auf dem höchsten Kamm

Lebenslust
verschenken und erfahren
Gefühlswallungen
pochender Pulsschlag der Liebe

Liebeslieder
klangvoll in der Seele verhallend
Zärtliche Worte
zeitlose tiefergehende Erfahrungen

Sternschnuppen
verglühen erst in deinem Herz
Nachthimmel
Traumwelten für dich und mich...

BlueLion 05/2004

Silvio 28.05.2004, 22.48| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

... nun

... hab ich es lange genug mit mir rumgeschleppt und nun muss ich dann doch mal was unternehmen ... also "Kasse" über die Feiertage ... wie sollte es auch anders sein ;-) ... selbst schuld ... sag ich mal

Silvio 28.05.2004, 14.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... manche Tage

...kann man sich nur selbst schön machen ... :-)

... jipieh ich bekomm ein neues Baby  ;-)))

... und weil ja so gern gerätselt wird, darf geraten werden, was das Baby wohl ist ;-)))

(...du  darfst nicht mit raten ;-)

Silvio 27.05.2004, 17.05| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... schon morgens

... einen gravierenden Fehler gemacht ...

... Warum bin ich eigentlich aufgestanden?

Nachtrag: der Fehler war, dass ich aufgestanden bin ;-)

Silvio 27.05.2004, 09.49| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... ja wo isser denn

... einmal mehr im Stress ... allerdings heute in einer Art positiven Stress...

... firmenmässig hatten wir heute vormittag ein Konferenz im Hotel Hafen Hamburg ... solche Dinge sind natürlich auf der einen Art recht angenehm, denn erstens hat man von dort oben einen wundervollen Blick über den Hafen und zweitens ist die Athmosphäre stets irgendwie etwas lockerer ... auf der anderen Seite fehlten diese Stunden natürlich irgendwo für die Projekte an denen wir gerade alle so sitzen ...vorallem natürlich bei denen, die Zeitrelevant sind ...

... und so bleibt alles beim alten ... i´m very busy

Silvio 26.05.2004, 17.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... BlogBot vor dem aus

... verdammt, der sympatische Dienst blogbot.de und Weblogcheckup(Carmina) vom Graumeister stehen wohl vor dem aus, viel Zeit und Energie in die Projekte gesteckt und dann scheitert es wie immer mal wieder an der Kohle für einen gescheiten Server ... naja, hoffen wir mal, dass Patrick irgendwie Hilfe bekommt ... sonst müssen wir wohl doch wieder alle Dienste einzeln anpingen...

Silvio 25.05.2004, 22.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Quergebloggt

... just listening

... nun vh1.com hab ich schon des öfteren erwähnt, aber es lohnt sich halt immer mal wieder reinzuhören.... die Radiostreams sind eigentlich keine echten Streams, denn im Player kann man auch mal einen Titel einfach überspringen, die zusammengestellten Themenstreams laufen in der Regel zwischen 2 und 4 Stunden und dann wiederholen sie sich ... allerdings werden die streams ständig aktualisiert und neu zusammengestellt ...

... heute hab ich mir "Blast" rausgesucht und ich bin ganz hin und weg ... schöne Baladen und starke Songs aus den aktuellen Charts ... echt was zum abschalten

also auch heute mein Tipp:   http://www.vh1.com

Silvio 25.05.2004, 21.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... still und sanft

... ruht der Blog, denn das Herrchen ist bis zu den Ohren mit Arbeit abgedeckt ... da ist keine Zeit zum bloggen und ehrlich gesagt fällt mir auch nichts ein, wenn meine Gedanken ganz woanders sind und die Problemchen und Programmierungen mich voll und ganz in Beschlag nehmen ...

... also schweigen wir halt ein bissel ... mein Blog und ich ;-)

Silvio 25.05.2004, 17.37| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... die ersten Farbspiele

... sind inzwischen eingetroffen und ich bin froh, dass ich nicht mit abstimmen muss ... ;-)

aber hey ... du bist doch auch ein Fotofreund ... dann mach doch mit ...

mehr Infos gibt es dann hier:  

Silvio 24.05.2004, 21.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Quergebloggt

... ein Montag

... wie er im Buche steht, so zeigte sich der heutige Wochenanfang. Das Wetter unbeständig und regnerisch, dazu noch viel zu kalt . Und diese Kälte hat wohl auch für eine fast schon erschreckende Lähmung gesorgt. Ich kam mir vor, wie fahren mit angezogener Handbremse.  Irgendwie hab ich mein Pensum nun aber doch geschafft und hoffe nun einfach mal auf morgen, auf das der Dienstag mir freundlicher gesinnt ist und ich das Projekt zu Ende bringen kann.

Jetzt erstmal Feierabend.

Silvio 24.05.2004, 17.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... Tarot

 

Das Rad des Schicksals

Die Persönlichkeitskarte des Tarot, die Ihnen entspricht, trägt die Zahl 10 und wird 'Das Rad des Schicksals' genannt. Mit dieser Karte sind Sie mehr als andere Menschen mit dem Schicksal verbunden. In Ihrem Leben wird es viele Höhen und Tiefen geben und Sie sind ein Mensch, der viel reist oder häufig seinen Wohnort wechselt. Vieles von den Gegebenheiten in Ihrem Leben hat den Anschein als sei es tatsächlich schicksalhaft. Die Karte erinnert aber auch daran, dass wir unser Schicksal in die eigenen Hände nehmen können.

bei Shikara

Silvio 24.05.2004, 12.29| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... es ist angerichtet

... das allsonntägliche Update auf  www.linkperlen.de ... ich denke, es lohnt sich :-)

Silvio 23.05.2004, 21.32| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes