... Arnold for Präsident

... soweit ist es zwar noch nicht... aber inzwischen kann man wohl gar nichts mehr ausschliessen ...

... vor einigen Jahren lachten wir noch ganz unfreiwillig in dem Sly Film "Demolitian Man" über den Passus ... die Arnold Schwarzenegger Präsidenten Bibliothek...der war Präsident ???....

... und heute Nacht hat wohl die Mehrheit der Bevölkerung des Bundestaates Kalifornien den Terminator zum Gouvernator gemacht ...

... ich mag persönlich keine Stellung dazu nehmen wollen, welche politischen Fähigkeiten uns Arnold hat, ich hoffe nur, dass es ihm nicht so ergeht, wie Eddi Murphy in seinem Streifen " Ein ehrenwerter Gentleman", denn im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist nichts so, wie man sich das vielleicht vorstellen könnte ...

... ich wünsche dem Gouvernator jedenfalls ein glückliches Händchen und einen wachen Geist ... und hoffentlich hat er es nicht nur gemacht, um sein bisher angehäuftes Vermögen mal auf die Schnelle zu verdoppeln ...

Good Luck Arnold

Silvio 08.10.2003, 09.33| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... eine Auszeit verordnet

...hat mir meine Ärztin ... und daran halt ich mich auch...

ich danke allen für die Besserungswünsche, wird schon wieder werden, ist ja nur ne Erkältung...

Silvio 07.10.2003, 18.45| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... der Kopf war willig

... doch das Fleisch war schwach ... also hab ich nachgegeben und bin früher nach hause ... und Tee gekocht und ab ins Bett ... und morgen werd ich wohl zum Doktor müssen, denn das ist doch eine wirklich ausgewachsene Erkältung ... *wo ist mein Tempo*...

... bleibt wenigsten Ihr schön gesund

euer Silvio

Nachtrag: ... man sollte in einem so geschwächten Zustand keine Filme schauen, die sautraurig sind ... (immer noch heul wie ein Schlosshund)...

Silvio 06.10.2003, 20.59| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

.. sie ist da

... die Erkältung, die ich scheinbar die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt habe, ganz plötzlich heut Nacht  von einer Minute auf die andere war sie da... aber egal ... von sowas lass ich mich doch nicht beeindrucken ;-)

... und bald da , sollen die ersten Herbststürme sein... noch scheint die Sonne, aber an der Küste toben sie wohl schon...

... angesagt hat sich auch der Postbote, mal sehn, wann er hier eintrifft und mir meine neue Elvis-CD bringt, die es erst ab morgen im Handel gibt ...

... und nun bin ich erstmal wieder wech ...

Silvio 06.10.2003, 08.57| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... wieder mal ein netter Test

Aphrodite

Aphrodite/Eros

You are like the greek god of love. You firmly believe in soulmates, in caring for each other - an ultimately staying true to your livepartner. You've either found, or are looking for "the One" for you. Romantic, kind, generous and always loving - you have beauty that is inexplicable both inside and out.

?? Which Of The Greek Gods Are You ??
brought to you by Quizilla

Silvio 05.10.2003, 01.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster