... gute Nacht

... das war nicht mein Tag, leider ... auch wenn die Sterne einem was anderes sagen und einem das Gefühl sagt, man hat doch nur gesagt, was zu sagen jedem frei steht, so kommt es erstens meistens anders als man zweitens meistens denkt ...

... vielleicht helfen mir jetzt tibetanische Lebensweisheiten weiter oder eine Mütze Schlaf ...

bis morgen

Silvio 30.08.2003, 22.56| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... nach eine feinen Essen

... "SonneblumenPitas gefüllt mit Schmorgemüse" hab ich mir jetzt noch mal ne Karte aus dem Stapel gezogen ...




Die Karte Kunst weist auf die „Kunst“ der Vereinigung aller Gegensätze hin, auf die „Kunst“ des höchstmöglichen Gleichgewichts. Gegensätzliche Meinungen, Absichten oder Pläne, also jegliche Art von Interessenkonflikten, können nun in Übereinstimmung gebracht werden. Es kann sich aber auch um eine für Sie zu fällende Entscheidung handeln, bei der Sie versuchen sollten, für alle gegensätzlichen Argumente einen Nenner zu finden. Diese Vereinigung der Gegensätze sollte natürlich in Harmonie und gegenseitiger Toleranz vollbracht werden. Die Annäherung ist jetzt möglich!

Silvio 30.08.2003, 19.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... Scheiben - Futter

... fürs Weekend hab ich mir gerade geholt und ich denke, meine Auswahl wird mir sicher Spass machen ... diesesmal gibt es Comedie und Lovestory in einem Film und als zweites bissel tiefgehendes ...



Silvio 30.08.2003, 16.00| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... ich hasse


... Tage an denen nichts funktioniert ... seit stunden sitze ich an diesem Blöden Script und komme keinen Meter weiter ... jetzt ist Schluss ... ich geh jetzt raus und geniesse die Schäfchenwolken ...

Silvio 30.08.2003, 14.52| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... es wird Zeit


... den Tag auch auf meinem Blog zu beginnen ... denn in real Live läuft er natürlich schon ne Weile ... und was soll ich sagen, das Wetter bringt unerwartet Sonnenschein über Hamburg ... für diese nicht ganz scharfe Aufnahme hab ich echt mal meine Rollos hochgemacht, damit es überhaupt was wird ...

schönes Wochenende allerseits

Silvio 30.08.2003, 11.08| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... auch die zweite Schicht

... fordert heut alles von mir ... es ist Monatsende und zwei neue Preisträger und die Interviews müssen online ... dazu natürlich noch ein Webmaster-Letter ... da hat man gut zu tun

... oh ... man das wird richtig schwer ... die ersten Einsendungen sind ja alle samt wundervoll ... wie wird sich da am Ende der Blaue Löwe entscheiden ... bei all der ganzen blauen Magie... danke an alle, die mitmachen ...ich freue mich riesig drüber...

... und nun wieder weiter ...

Silvio 29.08.2003, 20.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... VOLLBESCHÄFTIGT

... bin ich heute und komme gar nicht so, wie ich es mag, zum bloggern oder mitlesen ...

nun geht es also los, die ersten Einsendungen treffen langsam ein und ich seh schon, dass wird schwer werden ... und weil ich es schwer mag ... und noch viel mehr von euch mitmachen sollen, erhöhe ich die Preise ...  der erste bekommt  drei kleine Zauberbücher  und der zweite und dritte je zwei der kleinen Büchle ...

also mitmachen


Silvio 29.08.2003, 15.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

...



Silvio 29.08.2003, 01.25| (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... eigentlich muss ich ja

... eine ganz wichtige Frage formulieren und weiss nicht so recht, wie ich nun am besten anfange ... dachte ich mir... ich schau hier mal schnell vorbei und seh nach dem rechten...

... meine kleine Aufgabe scheint zu schwer zu sein, oder der Preis ist zu winzig  ... *traurigdreinschau* ... naja ist ja noch Zeit bis Sonntag ...

... na dann werd ich mal weiter nach Worten suchen ...

Silvio 28.08.2003, 21.11| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... Päckchen voller Zauber

... ist eben bei mir eingetroffen und ich freu mich riesig drüber ... hab wieder mal Pfundweise bei meinem Lieblingsbuchhändler eingekauft und zwar schon von vornherein nicht mit dem Gedanken, die Büchle (wie sie mein lieber Beichtvater so nett nennt ) selbst zu lesen ... nein ich wollte sie auf jedenfall irgendwie verschenken  ...

wie wäre es mit einem kleinen Wettbewerb ... einfach mal so ...

OK die Aufgabe : der Blog gehört zu meiner Magic-of-Blue.de und vieles dreht sich in meinem Leben, um die Magie und die Farbe Blau... also bis zum Sonntag kann jeder der lustig ist, hier in die Kommentarfunktion eine kurze Geschichte (nicht mehr als 100 Wörter) schreiben, einzigste Bedingungen es muss Magie oder Zauber und die Farbe Blau eine Rolle spielen...

Der Gewinner bekommt eines der Büchle und zwar :
 "Das kleine Blumenzauberbuch"  v. H.Toma und C.Holland

viel Spass für alle die mitmachen ... bin gespannt

 

Silvio 28.08.2003, 11.17| (12/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... good news or bad vibes

... was hält er bereit der neue Tag ??? ... ich lass mich überraschen und wünsch euch, dass er euch das bringt, was ihr euch gewünscht habt ...

... und um den Effekt "und täglich grüsst das Murmeltier" mal ein bissel zu vertiefen , gibt es auch hier jetzt mal einen Kaffee (mit lieben Gruss an Detlef und gute Besserung - dieses Bild ist zu genial  )



Silvio 28.08.2003, 10.02| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... was machen eigentlich

... ausgediente virtuelle Figuren , wenn Sie wie Robert  von der Telekom laut Heise nicht mehr gebraucht  werden ...

... sitzt der arme Kerl jetzt irgendwo zwischen irgendwelchen Kabelsträngen in einem alten PC irgendwo aufm Speicher bei den Telekomikern

... oder macht man hier aktive Sterbehilfe und zieht ihm den Stecker raus und begräbt ihn dann auf einem virtuellen Friedhof ...

... oder muss er vielleicht auf dem CyberArbeitsamt Schlange stehen und hoffen, dass eine andere Firma das angestaubte Maskottchen vielleicht in eine anderes Trikot steckt und ihm mit viel Schminke im virtuellen Gesicht noch ne zweite Karriere ermöglicht ...

... oder muss er gar eine Umschulung machen und dann in einem PC-Kinderspiel den trotteligen Helden mimen ...

... oder nimmt ihn vielleicht Enie van de Meiklokjes mit zu sich nach Hause und er darf dann auf ihrem Laptop ein bissel rumtoben

Fragen über Fragen

Silvio 27.08.2003, 17.35| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

... das Wetter

... scheint die nächsten Tage nicht so wirklich gut zu werden hier in HH, inwieweit das die Massen davon abhalten wird sich das Alstervergnügen anzutun kann ich nicht sagen... morgen gehts los:

28. Alstervergnügen
Das Harburger Aussenmühlenfest ist kaum vorbei, schon wird das nächste Event der Superlative tausende Besucher an die Binnenalster locken: Über 1,5 Millionen Gäste werden erwartet. Wer es also liebt, an den Ständen rund um die Binnenalster entlang zu schlendern, das vielseitige Bühnenprogramm zu genießen und beim großen Feuerwerk in den Himmel zu staunen, sollte sich dieses Fest der Superlative nicht entgehen lassen. 

und noch mehr Infos  [Quelle: Hamburg Magazin]


Silvio 27.08.2003, 17.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

... Boyz need Toy´s



und da nehme ich mich nicht aus ...

... und es ist auf dem Weg zu mir ... mein neues Foto-Handy ...

... super ... ich freu mich ...

 

Silvio 27.08.2003, 15.42| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... Tarot

... hab nun auch mal eine Karte gezogen, wenn Detlef und Bea es nun schon so eifrig tun und das ist dabei herausgekommen ... bin ganz zufrieden


Das As der Scheiben repräsentiert die höchste Kraft der Erde. Hier kommen die Erdkräfte voll zum Tragen. Diese Karte verspricht Ihnen größtmöglichen materiellen Erfolg. Das kann für Geld stehen, Erwerb von Besitz jeglicher Art, aber auch für berufliche Anerkennung. Sie ist auch eine gute Startkarte für eine stabile Ehe. Alles, was Sie jetzt beginnen, steht unter einem guten Stern.

 

 

 

noch mehr Tarot

Silvio 27.08.2003, 14.46| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

... in Hamburg

... hat eine besondere Ausstellung begonnen, überall künden Plakate davon und so hab ich mich auch schonmal informiert  und die dazu passende Webseite gefunden...

Wer also in HH ist und sich für fernöstliche Geschichte interessiert, für den ist der Weg zur "Terrakotta Armee des Qui Shi"  sicher ein muss ...

für Informationen vorweg :  http://www.terrakottaarmee.de/

Silvio 27.08.2003, 12.23| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag