und das Wetter interessiert wohl überhaupt nicht

... da diskutieren die Heissporne über neue und zukünftig mögliche Funktionen und wollen nicht runterkommen von dem Trip, dabei spielt es doch eigentlich überhaupt keine Rolle...

... es ist ein Plus - ein Goodie - eine Feature, das man benutzen kann, aber nicht muss und "es frist kein Brot", wie mein Paps immer zu sagen pflegt

... also will denn niemand was zum Wetter sagen ;-)

Silvio 06.05.2003, 15.49| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

auf Sonne folgt Regen

und so zeigt sich Hamburg heute im bekannten Grau einer geschlossenen Wolkendecke und leichtem Nieselregen



wollen wir deshalb Trübsal blasen, ich denke mal ... nein

Dank Sunnys Regenschirmlieferung (Bea hat mir ein zwei Stück abgegetreten) kann uns Regen ja nichts mehr anhaben und wie sprach früher mein Vater immer zu mir, wenn ich ihn morgens fragte, wie das Wetter ist?

... es regnet, aber nur draussen ...

Silvio 06.05.2003, 10.08| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

am Abend schon an morgen

denken oder wie sollte man dieses neue Feature beschreiben, dass wir in diesem (ebenfalls testblog) eingebaut haben...

es ist eigentlich 05.05.2003 13:35 Uhr und ich schreibe einen Eintrag für morgen früh 7.00 Uhr, der erste Besucher der nach 7.00 Uhr kam, hat diesen Beitrag freigeschaltet und nun steht er hier ... aktuell :-)))

das ist also eigentlich ein Test und wenn du das lesen kannst, dann hats auch funktioniert ;-)

ich wünsche also jetzt einfach mal
allen einn wunderschönen Tag

Silvio 06.05.2003, 07.00| (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

manchmal

... möchte man gar nicht schreiben, in der Angst man verfällt in alte und bereits hundertmal gebrachte Themen, denn wiederholen mag man sich ja auch nicht...

... um mich ein bissel abzulenken und die Zeit bis zum Arzttermin (einen Krankenbericht gibt es heute nicht - wäre eine Wiederholung alter Einträge) hab ich mich mal dem Thema Zeit bzw. Uhrzeit und Tage im weitesten Sinne zugewandt ... und irgendwie muss man ja seine Finger bisschen tanzen lassen :-)

... und so ist ein neues Feature entstanden, dass nun getestet wird ... nur soviel, man kann jetzt vor-bloggen ...
- du fährst in Urlaub - dein Blog soll aber täglich aktualisiert werden
- gerade befällt dich die Schreibwut und du könntest noch viel mehr schreiben, aber dein Eintrag sprengt jetzt schon jeden Rahmen - schreib einfach weiter ...aber für morgen oder übermorgen
- es gibt bald einen ganz besonderen Tag ... zum Beispiel Muttertag, heute hast du noch dran gedacht, warum nicht den Beitrag schon mal vorbereiten

dies kann man mit der neuen Funktion Vor-Bloggen, würde mich interssieren, was unsere DesignBlogger über sowas denken, wäre das eine sinnvolle und wünschenswerte Funktion???

Silvio 05.05.2003, 17.20| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... was tust du?

... wenn alle deine Träume in Erfüllung gehen,
wenn 1000 kleine Engel dir zur Seite stehen,
wenn jeder Wunsch wie durch pure Zauberei
sich erfüllt auf - Eins - Zwei - Drei

... wirst du dann allzeit glücklich sein?
niemals Regenwolken, nur noch Sonnenschein,
niemals zweifeln an dir oder anderen Menschen
stets der Sieger in den alltäglichen Wettkämpfen...

... wirst du dein Glück für dich behalten?
alles fein säuberlich notieren und in einem Buch verwalten,
das Glück in kleine Päckchen verpackt und verschnürt,
damit du nichts von deinem Glück je verlierst...

was tust du dann?

... wenn alle deine Träume in Erfüllung gehen?

BlueLion 05/2003

Silvio 04.05.2003, 22.35| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

Sonntagsfreuden

der besonderen Art hat mir heute Bettina alias Happy zu Teil werden lassen ...

... auf ihrer Poesieseite ist eines meiner Gedichte zum Gedicht der Woche gekürt worden...

... der Ehre noch nicht genug, so empfand sie es als richtig, mich bei ihren Gastautoren vorzustellen, auch hier findet ihr nun eine kleine Auswahl meiner Gedichte, so gar eines das man noch nirgends lesen kann ... also eine Premiere hat...

... liebe Happy vielen Dank dafür und die grosse Freude, die du mir damit gemacht hast...

PS.: Happys Gedanken findet Ihr täglich hier

Silvio 04.05.2003, 16.41| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

Morgenstund...

hat Gold im Mund ... oder so ähnlich

vielleicht war es das alte Sprichwort oder auch das schöne Wetter heute hier in Hamburg, dass sieht etwa so aus:



das mich zum Sonntag so früh aufgetrieben hat, keine Ahnung ... nun bin ich wach und sehen wir mal, was der Tag so bringt...

euch einen schönen Sonntag

Silvio 04.05.2003, 08.35| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

egal ob Savanne oder Steppe oder Wüste Hauptsache Afrika

... nur wer selbst bloggt, der weiss, welche Eigendynamik solch ein Blog in sich hat, auf nur einen einzigen Satz kommen plötzlich unheimlich viele Kommentare und eine Diskussion beginnt, auf ein kleine Frage bricht überall das grossen Handeln aus und man fotografiert seine Nachtwäsche

... oder aus einem kleinen Kommentar entsteht einen neue Bloggeschichte ... da schreibt mir Detlef, dass seine Schwester in Afrika war und das sie sich Fotos anschauen und dann kommt ein kleiner Bericht und 6 MB allerfeinste MarokkoBilder...

... da kann der Savannenflüsterer natürlich nicht anders und muss Euch das hier widergeben...



Für einen Blogeintrag zu lang, deshalb gibt es hier --->>> einen tollen Bericht bei meinen ganz privaten Seiten

Silvio 03.05.2003, 16.27| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

im Telegrammstil von Oma Dubiel

... oder auch ein Auszug aus der Rede des Präsidenten in seiner Erklärung zur Lage der Nation ;-)

... der Patient hat die Nacht gut überstanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung,
Situation : stabil
Medikation: schlägt an
Feeling: freut sich über die vielen Grüsse und Wünsche zur Genesung

==============================

Hab jetzt mal archiviert, war wieder mal Zeit, obwohl die Seite noch gar nicht einen so langen Eindruck gemacht hat, ist aber auch erst seit dem neuen Deisgn so, das bringt eine ganz andere
Ansicht mit sich... finde ich zumindestens

Hab heute mal recht lange geschlafen, was man ja nie schaden kann und nun schauen wir mal, was der heutige Tag so alles mit sich bringt, vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung... *smile*

euch erstmal einen schönen Tag

Silvio 03.05.2003, 12.35| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: