...

Überraschung

Silvio 06.11.2003, 06.51| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... manchmal möchte man

sich die Kindheit zurückholen...

und deshalb setzen sich die grossen Kinder heut in einem kleinen grüppchen zusammen, um gemeinsam in Erinnerung zu schwelgen ... *grins*

es wird Zeit ... sich Zeit für Freizeit zu gönnen...

also ich schau jetzt Captain Future mit meinen Kollegen

6 Folgen am Stück ...

euch einen schönen Abend

Silvio 05.11.2003, 19.03| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... schweigen

... ist nicht gleichbedeutend mit nichts zu sagen haben

nicht bloggen, heisst nicht, dass einem nichts mehr einfällt

manchmal fehlt einem einfach die Zeit, seine Gedanken auf das virtuelle Papier zu kritzeln

schade dabei ist nur, dass man Gedanken so schnell wieder vergisst und am nächsten Tag, dann wenn man wieder Zeit dazu hätte, fallen sie einem nicht mehr ein...

gestern bin ich übers Lesen in den Feeds nicht hinausgekommen, obwohl ich gern den einen oder anderen Gedanken kommentiert hätte, aber leider gab es die Zeit einfach nicht her...

mal sehn, wann das wieder besser wird mit der Zeit ...

Silvio 05.11.2003, 10.18| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

...Zitat

Verantwortlich ist man nicht nur für das,
was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut.

Lao Tse

Silvio 04.11.2003, 16.40| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

... Montag Abend

und um das Bild abzurunden, beinahe den Feierabend verpasst, auf dem Heimweg begann es wie aus Eimern zu giessen ... ich hab es wirklich nicht weit vom Bus bis zur Haustür, aber es reichte um einmal richtig duchzunässen ...

da bleibt einem nur noch zu sagen : "Spiel den Montagsblues noch einmal Sam"

Silvio 03.11.2003, 20.42| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... Montag Mittag

und es trübt sich ein am Himmel der schönsten deutschen Stadt :-) ... die Arbeit hat mir keine Zeit gelassen, meinen morgendlichen Gedanken nachzuhängen ... naja vielleicht wird es am Nachmittag besser oder der Regen spült die Montags Blues Gedanken einfach runter...

Silvio 03.11.2003, 15.15| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... Montag morgen

... und das einzigste, was ich heut morgen fühlen oder denken kann, ist, ich brauch dringend Urlaub...

Silvio 03.11.2003, 09.54| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... Das Konzert


Grössenordnungen kommen die wirklichen Stars auch mal nach Hamburg.

Mein erster Blick galt daher auch erstmal der Halle. Ich sass auf einer der oberen Tribünen, das war mein Blick nach rechts und so sah es im Innenraum etwa 1 Stunde vor Beginn aus.


Als Vorband spielte ein englische Band Namens "Darkness" und dann kam er und spielte 2 Stunden ohne eine einzige Pause. Und man muss sagen, "er spielte", denn er singt nicht nur, er schauspielert jeden einzelnen Titel. Mit einer unglaublichen Präsenz und seiner 
einprägsamen Stimme und hard

Mein erster Besuch in der Color
Line Arena war wirklich angenehm. Mit dieser Halle hat sich Hamburg selbst wirklich einen grossen Gefallen getan. Klar sind solche Tempel der Events auch immer irgendwie Tempel des Konsums (über die Preise spricht man lieber nicht), aber nur in solchen

Ich hab mich natürlich besonders gefragt, ob er diese Halle wird füllen können.

Meat Loaf - So nah wie hier die Karte seinem Foto, kommt man seinem Star natürlich in solch einem weiten Rund nicht. Aber er hat es geschafft, schätzungs-weise 15000 Besucher waren da.

wie eh und je rockte er die Arena. Überwiegend spielte er Titel seiner neuen CD, die natürlich noch nicht so bekannt waren, aber etwa nach einer halben Stunde dann einer seiner alten Kracher "I would do anything for love" und 15000 sangen, schrieen lauthals mit...


Silvio 02.11.2003, 10.49| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

Meat Loaf in concert

Es geht los und ich hätte
dich  jetzt wirklich gern dabei. :-x



Angekommen!

später mehr.....

Silvio 01.11.2003, 18.17| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: MoBlogged

... wenn man sich morgens schon

... schon auf den Abend freut ... dann kann nur Musik in der Luft liegen ...

und hier werde ich sie geniessen:


und hier nur ein kleiner Auszug aus der Vorankündigung ...

Live ist jedes einzelne seiner alten und neuen Stücke für Meat Loaf wie ein Mini-Theaterstück, eine Aufführung, die jeden Abend neu und perfekt inszeniert werden muss. "Für mich ist es nicht so, dass ich einen alten Song wieder einmal vorführe - das hat mit meiner Schauspielerei zu tun. Der Moment zählt. Die Leute sagen: "Wie kannst du das jede Nacht machen?" Aber, hey wie spielt man jeden Abend "Richard III". Er ist stolz darauf, dass er zu den wenigen Künstlern gehört, die es nach dem Auftritt gerade noch ins Hotelzimmer schaffen, weil sie sich vorher auf der Bühne so verausgabt haben.

... ich bin so gespannt ... und voller Vorfreude ... mehr dazu dann sicher morgen ...

Silvio 01.11.2003, 10.16| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

... ein neuer Tag, ein neuer Monat ...

... ein neues Wochenende hat begonnen ... noch weiss ich nicht so richtig, wie der Tag heut so ablaufen soll, liegt wohl daran, dass ich noch nicht richtig wach bin ... aber ich hoffe mal, dass er mit ein paar fantastischen Eindrücken und viel Musik im Ohr zu ende gehen wird...

... und jetzt erstmal Kaffee ... hat irgendeiner schon einen fertig ;-)

Silvio 01.11.2003, 09.46| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag