... wünschen

... kann man(n) es sich ja mal... 

... eigentlich habe ich nicht viele Wünsche für mich selbst und es gibt auch nicht viel, was mich wirklich reizt, aber jetzt habe ich was entdeckt, da könnte ich schwach werden ...

... als Kind habe ich diese Serie  einfach geliebt, die Titelmusik ist mir noch heute genau im Kopf und nun soll es bald alle folgen als DVD Sonderausgabe Exklusiv bei amazon geben

... *haben wollen* ;-)

Silvio 26.09.2003, 21.17| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

.. nur mal nebenbei erwähnt

... nachdem Birthe letztens ja mal was zum neuen Google-Ranking geschrieben hat und viele DesignBlogger mit einer guten 4 platziert sind, wollt ich nur mal erwähnen, dass www.derarchivar.de und www.linkperlen.de  mit einer 5/10 gemessen werden ... *freu*

Silvio 26.09.2003, 10.27| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... apropos

... Kind im Manne und Krimskram... nicht das ich das mit den Kerzen bei Bea nicht verstehe, im Gegenteil es gibt ja auch für mich sowas , woran ich absolut nicht vorbeikomme ...

... also bei mir sind es Stofftiere... ja echt ... also als meine Jungs noch kleiner waren, hatten die beiden mindestens zweihundert stück, wenn das mal reicht... als sie dann vor zwei Jahren mit ihrer Mama umgezogen sind, da haben sie die meisten im Kinderheim abgegeben ... bis auf zwei ... und die sitzen jetzt hier bei mir ...

 und dieser kleine Kerl hat mich heute mit nach Hause begleitet, aber nicht für lange... denn morgen wird er seinen Weg fortsetzen ... ratet mal zu wem? ...smile

und wenn er bei dir ist, dann soll er dir sagen, ich liebe Dich

Silvio 24.09.2003, 22.26| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... 40 oder 16

... das ist hier die Frage, aber genau wie in der contentschmiede bin auch ich mit meinen fast 40 Lenzen wohl innerlich ein Junge geblieben... wenn ich jetzt noch wüsste, wer mir das immer mal wieder sagt, dass es wirklich so ist :-) *grins* ...

My inner child is sixteen years old today


My inner child is sixteen years old!

Life's not fair! It's never been fair, but while
adults might just accept that, I know
something's gotta change. And it's gonna
change, just as soon as I become an adult and
get some power of my own.

und wie alt ist dein inneres Kind?
brought to you by Quizilla

Silvio 24.09.2003, 20.48| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... unterwegs in Sachen Kleinkram

... keine Ahnung, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich mag ab und an mal einen Sonderverkauf aufsuchen und dort nach Herzenslust zu wühlen und zu ramschen und all die kleine Dinge, die man sonst viel teurer bezahlen muss, einzukaufen...

... auf meinem Heimweg hat vor ein paar Wochen ein Kaufhaus geschlossen und nun ist da solch ein Sonderverkauf drin ... von Küchengeräten bis zur Porzelanpuppe, vom Starterkabel fürs Auto bis zur Pralinenschachtel, vom Ledergürtel bis zum Buch ... hier gibt es nichts, was es nicht gibt... plus den Kram der zwar nett aussieht und auch den meisten im ersten moment gefällt, aber dann später doch nur Staubfänger ist ...

... und heut bin ich mal rein, um das eine oder andere zu erstehn... und zufrieden mit zwölf Teilen für 10 Euro ...bin ich auch wieder raus ... unter anderem dabei ein Spaghetti-Löffel und Klebeband für die nächste runde Buchpakete zum verpacken... smile

.. wie gut das ich alleine war und nicht mit Dir, die

 Auswahl an Kerzen war fast noch grösser als bei Ikea ... grins...

 

Silvio 24.09.2003, 19.34| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... verschiedene Dinge

... beschäftigen mich derzeit besonders ... zum einen sind es natürlich die ganz normalen Maintenance Geschichten, die täglich so anfallen und zur Zufriedenheit der Kunden schnell und unkompliziert erledigt werden müssen und zum anderen sind es spannende Entwicklungen wie der Schutz unserer eigenen Entwicklungen durch Encoding und anderes ... so das es vielleicht mal möglich sein wird, unsere Produkte auch auf dem eigenen Server installieren zu können... doch noch ist dies Zukunftsmusik, denn das Verfahren muss nicht nur sicher sein, sondern auch mit wenig Dingen auskommen, die als Vorraussetzungen auf dem Fremdserver vorhanden sein müssen....

... ich bin also gut beschäftigt ;-)

Silvio 24.09.2003, 11.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... wie soll ein Schachtelsatzmann

... der auch der Erfinder dieser besonderen Satzform sein könnte , weil er diese Form bis zum Erbrechen praktiiziert, sich mit 4 Worten pro Satz  zufrieden geben können und dabei auch noch seinen Prinzipien folgen zu können, das Problem umfassend zu beschreiben, jede erdenkliche Möglichkeit beachtend und laut zu überdenken, bevor sich das befriedigende Gefühl einstellt, alles erwähnt zu haben, um ein Problem auch richtig und vollständig dargestellt zu haben ... heee??? neee ... dat wird nischt ... *lol*

Silvio 23.09.2003, 15.43| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... mal laut gedacht

... und ich hoffe, dass mir daraus kein Strick gedreht wird ... *lach*

... von Anbeginn meiner Blogzeit lese ich sehr viele Blogs und ich muss immer mal wieder feststellen, dass es Frauen gibt, die aus jedem noch so kleinen Gedanken einen Eintrag machen können, der entweder grenzenloses Lachen, andächtiges Schweigen oder einfach anhaltendes Staunen hervorruft bei mir ... 

... dabei bin ich mir noch nicht mal sicher, was eigentlich der Grund für diese Gefühlsballung in mir ist, ist es die Ehrfurcht vor den göttlichen Wortfügungen oder die ( für einen Mann) unbeschreibliche Art etwas deutlich zusagen, ohne auch nur einmal präzise das Problem benannt zu haben....

... jedenfalls wünschte ich mir, die weibliche Seite in mir würde mir ab und zu auch mal solche Einträge schenken, die Euch in Wallungen bringen ...

Silvio 23.09.2003, 15.05| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... die Zeit scheint

... mich zu verfolgen... obwohl ich oft das Gefühl hab, dass sie mir eigentlich davonläuft ... *grins* 

... diesmal eher deswegen, weil ich mit all den Kalenderfunktionen und Shoutbox-Uhrzeiten immer wieder mit dem Thema Zeit und Datum in PHP konfrontiert bin...  echt kein leichtes Thema , aber immer wieder spannend und auch interessant...

Silvio 23.09.2003, 12.30| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... wie wärs

... man könnte auch gleich noch ne Nachtschicht hinten anhängen und wenn der Tag nicht reicht mit seinen 24 Stunden, dann hängt man eben noch ne Nacht hinten an...

... in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt ... tralalala

Silvio 22.09.2003, 21.45| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... wer hat sich eigentlich

... das Wort "Feierabend" ausgedacht??? ... kommt es von "Feiern am Abend" oder was ??? ... ich kann damit nicht so wirklich viel anfangen, vielleicht weil sich eben dieser auch nicht so wirklich einstellen will ...

... auf in die zweite Schicht ...

Silvio 22.09.2003, 18.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... Montage sind Schontage

... war doch so ... oder wie?

... heute soll der letzte Tag des Altweibersommers hier in HH sein, nach einer rapiden Abkühlung heut Nacht soll es morgen nur noch bis max. 15° C werden und ein bisschen wehmütig schaue ich deshalb zu den grossen Glasdächern hinaus, um mich an dem Sonnenschein zu erfreuen und schon mal ein bisschen an die Mittagspause zu denken, wo wir diesen nochmal geniesen können...

Silvio 22.09.2003, 12.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag