... und dann wieder

... braucht es keine Lautstärke ... denn alleine die Stimme bringt dich in eine andere Welt ... und gedankenversunken folgt man den Melodien ...

just listening :   Norah Jones Debütalbum "Come away with me" 

... allerfeinster Jazz ...wenn ich das mal so sagen darf

Silvio 19.11.2003, 16.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... manchmal

...kann Musik nicht laut genug sein und selbst wenn die Boxen dröhnen und der Lautstärkeregler die 100% erreicht hat  ... will man nur noch viel viel lauter drehen

just listening :   AC-DC  "YOU SHOOK ME ALL NIGHT LONG"

Silvio 19.11.2003, 15.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... nachbloggen

...manche Aufgaben sind einfach die pure Herausforderung, sie verlangen einem wirklich fast alles ab und treiben einen an den Rand der Verzweiflung ...

aber...

... wenn man es geschafft hat, dann ist es fast wie in einem Rausch ... dieses grosse Gefühl von Glück ... schade, dass ich Euch heute nur davon erzählen kann ... zeigen wird wohl noch etwas dauern ...

Silvio 19.11.2003, 11.52| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... was soll ich sagen

... es gibt so Tage, denen sieht man Ihren Tiefgang nicht an...

... und obwohl man schon am morgen glaubt zu merken, dass da etwas anders ist ... schleicht man doch einfach so durch die Stunden ... bis einem unvermittelt klar wird ...

... das Leben meint es gut mit mir...

...ich meine, das kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber es hat schon was ... immerhin hat es mich mit Dir zusammengebracht ... und du hast deine Farben in mein Leben geschüttet ... und ich habe sie versucht mit meinen -Programmierungen zu bändigen und was ist dabei inzwischen rausgekommen ...

... heut hat unser zuHause bereits die 5.Version bekommen und staunend stehe ich davor und freue mich über all das was war und was noch sein wird ...

... irgendwann haben wir aufgehört, unsere Kinder zu zählen und es werden mit Sicherheit noch eine Menge dazukommen, dafür wissen wir jetzt um so genauer, welche Babys uns am meisten am Herzen liegen und welche ein Garant für die Zukunft sein werden ... die beiden Primusse



Silvio 17.11.2003, 22.08| (14/7) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... andere Länder ... andere

... Freundschaften ... das frag, ich mich manchmal ...

...mein kleiner Chinesischer Nachbar wird nun für eine etwas längere Zeit wieder in seine Heimat fahren, er vermisst seine Familie und  sein Kind und er hat auch zu Hause sehr viel in seiner Firma zu tun...

... eigentlich haben wir nur wenig miteinander zu tun gehabt, aber er war immer sehr nett und ich auch zu ihm und hab auch geholfen, wenn ich konnte ... aber eben eigentlich dinge, die für mich selbstverständlich sind...

nun ja ... lange Rede kurzer Sinn, eben gabs ein kleines Abschiedsgeschenk  für meine Freundschaft (*stolz bin*) ... Seiden Platzdeckchen und ein Satz Eßstäbchen ...

... *freu* ...

....wir werden über mail in Kontakt bleiben und im März kommt er ja wieder ...

Silvio 16.11.2003, 16.46| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... was duftet so fein...



mmmhhh lecker  Apfel-Zimt-Tee  ...


Silvio 16.11.2003, 16.26| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... ausgeschlafen in den Sonntag

... zu starten, ist schon etwas ganz besonders schönes .... und ich kann nur hoffen, dass viele von Euch ebenso toll in den Sonntag gestartet sind wie ich....

also ich hab mein Kaffeemaschinchen mal auf Dauerbetrieb geschaltet und hoffe, dass ihr mich hier nicht an Herzkammerflackern (wegen Kaffeeüberdosis) umfallen sehen wollt ;-) ... deshalb greift zu und bedient euch ....

... super die Musik aus meinem Radio passt ... Ireen Cara  ... "what a feeling ..." cool ... mal lauter dreh ...

schönen Sonntag allerseits :-)

Silvio 16.11.2003, 10.24| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster