... der belegte Schacht

...hat sie heute mal wieder aufgeworfen, die Frage , die ich mir schon öfters gestellt habe ...

Wozu brauch ich eigentlich noch ein Disketten-Laufwerk?

... mein Midi-Tower verfügt über drei 5 1/4" Schächte , doch leider habe ich in einem eine Festplatte stecken und wie gern hätte ich heute mein neues Brennerchen in diesen dritten Schacht zum normalen CD-Laufwerk und zum DVD-Laufwerk gesteckt ... ja ... ja wenn ...

... und beim Staubaussaugen da fiel es mir wieder ins Auge ... Disketten -Laufwerk raus ... Festplatte dort rein und dein dritter Schacht ist frei ... mmmhhh ..

... wars Nostalgie ...oder der Gedanke vielleicht braucht man es ja mal ... keine Ahnung ... jedenfalls ist es noch drin, obwohl ich es seit mindestens drei Jahre nicht mehr benutzt habe ... nun ich sag mal ... ist die letzte schonfrist ... :-)


 

Silvio 12.01.2004, 22.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... in der letzten Zeit

... habe ich aus den verschiedensten Gründen viel telefoniert ... und ich als bekennender Telefonmuffel ... muss sagen, dass mir gerade einige Gespräche ganz besonders viel gegeben haben ... so dass ich immer wieder daran denken muss und sich sogar sowas wie ein jucken im Finger einstellt ... einfach zum Hörer zu greifen und es einfach nochmal zu tun ...

... nun will ich euch nichts vormachen ... das Jucken ist nichts gegen meine "zum telefon greif -phobie" ;-) ... aber alleine das schon mal der Gedanke da ist, stimmt mich zuversichtlich, dass sich da vielleicht noch was machen lässt ...

... man wird sehen ... oder besser noch ... man(n -Frau) wird hören ... wenns schellt ... vielleicht ja bei dir ...

Silvio 12.01.2004, 21.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... ich bin ja kein

... JA Sager ... und das muss ja auch nicht unbedingt sein ... ausser man hat seinen Spass dran ... die ultimativen Fotos zur JA-Sager Party die gibts hier:

http://www.ja-fotos.de

... dieses frische weiss hat doch was ;-)))

Silvio 12.01.2004, 14.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... Erfolg

... besteht aus 10 % Glück

... aus 10 % Intuition ( den Riecher für die richtige Sache)

... aus 40% Fleiss

... und aus 40 % Beharrlichkeit und Ausdauer

und ich bin dankbar und froh einige Dinge mit auf meinen irdischen Weg bekommen zu haben ...
*strahl übers ganze gesicht*

Silvio 12.01.2004, 13.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... Blogger über Blogs

... irgendwie sind Blogs ein wirklich endloses Thema für Blogger

... da gibt es die Teckis, die sich unendlich lang darüber auslassen, welches Tool denn nun das Beste und einzig wahre Blogtool ist und mit welchem SchnickSchnack es denn nun ausgerüstet ist ...

... und die Fraktion der Fragenden und Moralisten, die liebendgern und ausführlich darüber debattieren, was denn Bloggen nun eigentlich ist und was es denn nicht ist...

... da gibt es die angestammten Hardcore-Blogger die Tagebuchschreiber belächeln und sich selbst auf ein Podest stellen, das leider nur sie selbst sehen...

... und da gibt es die Blogger die sich selbst in Frage stellen ... blogge ich eigentlich etwas, dass jemand gern liest und warum mach ich das ganze ...und  sind meine Einträge Seelenstrips oder bin ich doch eher reserviert in meiner Art zu schreiben... und wenn ich nicht eines von beiden bin, was bin ich dann ... ein Wischi-Waschi-Schreiber?

... und wahrscheinlich könnt ich die Typen noch endlos weiter aneinanderreihen...

und wenn sich jetzt jemand fragt, was ich wohl für ein Typ bin???

... es steht oben dran ... ich bin Silvio ;-)

Silvio 12.01.2004, 10.51| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Quergebloggt

... mal leise

... gute Nacht sag ... schlaft schön ...

... was für ein komischer wunsch ... der einzige der wahrscheinlich nicht schläft ... bin ich ...

... na dann nochmal ... gute nacht silvio ... schlaf schön ...

Silvio 12.01.2004, 02.27| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... Sonntags

... soll man Ruhen

... ein rastloser Mensch wie ich, tut sich da unheimlich schwer damit ...

... es gibt durchaus Momente, an denen ich mir mehr Ruhe wünsche, zum Nachdenken, Verschnaufen oder einfach nur zum Luftholen ...

... aber wenn ich die Ruhe dann habe, wird sie mir auch sehr schnell langweilig ...

... nun ja , es wird Zeit wieder etwas zu tun *zwinker*

... wo ist meine Perlenputztuch und die Schnorchelausrüstung ...

Silvio 11.01.2004, 16.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

... ich liebe Dich noch immer

Nicht immer war es einfach,
die Worte zu vereinen,
das Kriegsbeil zu begraben,
Kompromisse zu verhandeln.



Ein zaghaftes Suchen
mit den Augen,
ein vielsagender Blick,
eine sehnsüchtige Gebärde
und unter unseren Füßen wuchs,
ohne dass wir es wollten, 
der Weg zueinander.
Der Friede,
den unsere Herzen wollten,
war unser Glück.

© Vera Simon .... http://www.verasimon.de

... wenn Worte zu Bilder werden
und Gedanken sich zu Träumen verwandeln
dann trifft Kunst auf Kunst ...

... ich kann verstehen, dass Vera Simon sich Ihre Page von Beatrice hat machen lassen ...

... ich kann es verstehn ...und stehe voller staunen vor diesem kleinen Kunstwerk ... langsam und ruhig streift das Auge des Betrachters über die Seiten ... ohne Probleme kann man sich für Momente zurückziehen in Veras Gedichte ... und ist man bereit für mehr , dann lässt man sich verführen und findet die vielen kleine philigranen Einzelheiten , die sich dezent im Hintergrund halten, um der Wortkünstlerin nicht die Show zu stehlen ... und doch sie sind da und geben dem ganzen eine Rahmen ... den Halt ... und einen roten Faden ...

... doch ja ... ich kann es wirklich gut verstehn

... wenn Kunst auf Kunst trifft,
dann wachsen rote Tulpen im weissen Schnee...

Silvio 11.01.2004, 00.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Gedichte