... ich weiss , dass du hier bist

und ich liebe dich

:-x

Silvio 09.02.2003, 00.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

... nun ist er da

und die Stille meines Zimmer gebrochen, er redet und redet und redet... ganz sein Vater ... wenn ich arbeite rede ich so halblaut vor mich hin, spreche mit mir , denke laut ... ist für mich eine gute Arbeitsweise, denn nur ausgesprochene Gedanken kann ich mir richtig gut vorstellen ...

... scheint bei Eric nicht anders zu sein, während er sein PC-Spiel spielt, sagt er sich immer wieder welche Schritte er jetzt tun oder lassen soll ... mmhh scheint ihm zu helfen ... smile

auf jedenfall ist es schön, dass er jetzt hier ist...

Silvio 08.02.2003, 16.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

eigentlich

juckt mir der Finger ... lach... und eigentlich sollte ich vielleicht mal archivieren...

aber zum einen ist heut Freitag und nach dem Newsletter und dem allwöchentlichen Linkupdate, Zeit um Feierabend zu machen ...

und zum anderen dauert es nur noch Stunden und dann ist er endlich wieder für ne Woche bei mir, mein "kleiner" ??? "grosser" ??? Schatz mein Sohn Eric ... und somit weiss ich nicht, wie oft ich die nächste Woche zum schreiben komme

und so lasse ich das mit dem archivieren

und wünsche allerseits ein schönes Wochenende

Silvio 07.02.2003, 21.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

... Zeit für mich

ist immer auch irgendwie Zeit für Dich...

melancholische Momente schenke ich mir, in denen nur das Wissen um deine Liebe mir die Kraft gibt, einfach weiter zu machen...

Zeit voller Musik, mal sanft , mal ganz laut ... ich höre sie und im Geiste tanze ich jeden Tanz mit Dir

Zeit zum nachdenken, nachdenken über dich und mich ... was wir geschafft haben, was wir noch schaffen werden ... warum es solche und solche Momente gab und gibt ... warum ich jetzt nicht bei dir oder du jetzt nicht bei mir seien kannst... und vieles mehr

ich hätte gern noch viel mehr Zeit für mich, denn dann hätte ich noch mehr Zeit für Dich...

Silvio 05.02.2003, 18.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

... man könnte meinen

es ist so ruhig hier, weil ich vielleicht wieder einmal in der Einöde auf Dienstreise bin... aber das war es nicht, was mich die letzten tage abhielt, hier vorbeizuschauen und meine Gedanken niederzuschreiben...

der eigentliche Grund war nämlich der :

Relaunch Teil 1 und Relaunch Teil 2

Die letzten Tages eines solchen Relaunches sind immer voller Anspannung, man ist schon etwas über den Zeitplan, man glaubt man wird einfach nie fertig... soviel gibt es zu tun, doch dann irgendwann ganz plötzlich ist alles vorbei...und man ist wieder online!

Ich fühl mich gut, es ist wunderschön geworden und die Technik ist das modernste, was wir zu bieten haben, und ich denke heut nacht werd ich endlich mal ruhig schlafen und freu mich auf die ersten Reaktionen, wenn die stillen Zaungäste die plötzliche Verwandlung mitbekommen und nun merken, dass sie nun wiederum um längen zurück geworfen worden sind...

das bett ruft ... gute Nacht


Silvio 05.02.2003, 00.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

... last but not least

... gilt für mich besonders an Freitagen ...

immer wieder ( ich betone nicht immer...)
... ist am Freitag die Hölle los
... steht ein Monatswechsel an
... ist ein Newsletter über die Masse voll
... kommt alles anders als man es sich vorgestellt hat

... doch wenn man es genau nimmt, kann dir das alles auch an einem Dienstag oder Mittwoch passieren, nur merkt man es da nicht so leicht, weil jeder ja dem Freitag und dem nahenden Wochenende eine höhere Wertigkeit zuspricht ...

... mal sehen, was heute an diesem Freitag so alles auf mich wartet und egal was es ist, ich werde es annehmen , so wie es ist, denn ändern kann ich es sowieso nicht ...

euch einen schönen letzten Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende


Silvio 31.01.2003, 10.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

... ist verdammt ruhig hier

... naja ... ganz ehrlich geht es mir nicht so besonders... nicht gesundheitlich, da geht es mir nach wie vor gut, halt so rein gefühlsmässig...

... ich versuch schon ein paar Tage rauszubekommen, warum das so ist, obwohl ich es eigentlich ganz genau weiss ...

... es ist einfach die Trennung von Beatrice, die mich krank macht, je mehr zeit vergeht seit unserem letzten beisammensein, desto unaustehlicher werde ich ... wie sagt Bea ... grummlig bzw. zwiderst rum ... lächel ...

... wir scherzten heute, Sie sei der Dealer und die Droge in einer Person und ich gebs zu, ich bin hoffnungslos süchtig nach Ihr ... und was noch schlimmer ist, sie ist auch noch das einzigste Heilmittel gegen diese Sucht ...

... und nun???

... keine Ahnung ...


Silvio 30.01.2003, 21.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

... Bergfest

so nannten wir das früher, wenn wir die Hälfte der Woche geschafft hatten und dann bergab gen Freitag und dem Wochenende schlitterten... ab Mittwoch Mittag schien alles viel schneller zu gehen, allerdings bekamen wir bis Freitag so ein Tempo drauf, dass wir gar nicht mehr stoppen konnten, um das Wochenende zu geniesen und plötzlich war es wieder Montag ...

*kopfkratz* ... wieso früher ... geht mir immer noch so :-)))

Silvio 29.01.2003, 16.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...das geht ja gar nicht

... ein TagebuchBlog und kein täglicher Eintrag... tztztz... natürlich nehme ich das ganze nicht wirklich so ernst, sonst würde es schliesslich nicht wirklich Spass machen ...

... aber als ich eben mein Blog ansah, dachte ich mir, da muss doch mal noch was niedergeschrieben werden, aber was...

... nun ja vielleicht das hier, dass man zum Beispiel wirklich manchmal das Gefühl hat, dass die Leute im Web nicht wirklich richtig lesen... Bruder Tucks Hausnonne Annette bestätigte das letztens auch in einem persönlichen Gespräch ... und ein lustiger Eintrag in unserem Hochzeitsbuch bestätigte mir dies heute. Da steht doch deutlich "Cyber-Hochzeit" oder etwa nicht... lächel ...

... es ist ja nicht so, dass ich die Frau meines Herzens nicht auch in echt heiraten will... nur leider bin ich kein Mormone und Vielweiberei ist leider in Deutschland nicht erlaubt ...

... aber irgendwann könnt Ihr dann neben der Cyberhochzeit auch eine echte Hochzeitsseite finden, da bin ich mir ganz sicher ... smile ...

Silvio 28.01.2003, 17.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

... ist der Monat

etwa schon wieder rum? letzte Woche las ich schon irgendwo in 11 Monaten ist Weihnachten ... mein gott, kann nicht jemand die Zeit mal ein bisschen anhalten, ich hab doch noch so viel zu tun und irgendwie komme ich da nicht mehr hinterher... :-)))

aber vielleicht ist es ja auch gar nicht die Zeit, die man anhalten muss, vielleicht bin ich es ja selbst ??? bin ich es etwa der zu schnell lebt, der nur so durch den Tag rast, von einer Aufgabe zur nächsten, von einem Meeting ins andere, von Mahlzeit zu Mahlzeit und das Bett nur kurz gestreift ...

kann sein...

leider hab ich keine Zeit, dieses Thema mal gründlicher zu untersuchen ... aber wenn ich mal Zeit habe... ;-))) dann denk ich mal drüber nach...

Silvio 27.01.2003, 09.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: