... so Leuts

... ich wechsel mal schnell das Revier ... werd mich durch die Dunkelheit und den Regen kämpfen ... um in einer Stunde ungefähr wieder im warmen Stübchen sitzen zu können ...

... lieber wäre mir jetzt allerdings ... beam mich rüber scotty  ;-)

Silvio 19.01.2004, 18.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... da ihr schon

... so freizügig seid ... wie wärs mit ner kleinen Prise Ordnung fürs Chaos, daß hier herrscht... und ich tät auch eine Sack voll Zeit nehmen ... nur falls irgendwo ... und by the way ... jemand noch einen Lottogewinn übrig oder einen Kurztrip in die Sonne ... auch sonstige Geldspenden sind gern gesehen  ;-)

Silvio 19.01.2004, 14.55| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... ich bräuchte

... jetzt ganz dringend mal ne Tüte Konzentration ... hat jemand zufällig irgendwo noch ne Tüte von rumstehen...

...*ARGHHH* so wird das heut hier nix ...

Silvio 19.01.2004, 10.44| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... Wochenstart

... eigentlich  ... ist wohl das Wort dieser Woche .... denn wenn ich es mir recht überlege, dann hätte ich heute eigentlich lieber noch keinen Montag...

und eigentlich wünschte ich mir morgen bei dir sein zu können

und eigentlich ist es eklig nass kalt draussen ...

und eigentlich ... ich seh schon, dass kann ja heiter werden....

Silvio 19.01.2004, 09.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... gute Nacht

John Boy ... gute Nacht Grossvater ... gute Nacht ...

Silvio 19.01.2004, 00.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... sorry bin kurz

...weg... J-Lo Alarm im TV ... smile

Silvio 18.01.2004, 20.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV

... Teamarbeit

... seit ich im Internet unterwegs bin, habe ich auch immer wieder seine Eigendynamik miterlebt und auch seine fruchtbare Art und Weise, wie es auf die verschiedensten Wege immer wieder neue Teams zusammenbringt, die sich im normalen Leben wohl sonst nie über den Weg gelaufen wären ...

... inzwischen gibt es neben dem einen Team, dass für mich über allem steht ... wir zwei ...

... auch noch ein weiter wirkliche liebe Menschen mit denen ich ein gutes Team bilde ...  eines davon ist unser kleines Linkperlen Team aus Engelbert und mir

... und dabei will ich damit gar nicht sagen, dass unser Team nur aus uns besteht, denn da gibt es ja inzwischen viele Helferchen die uns zuarbeiten...

... ich spreche heute nur von dem guten Gefühl, wenn zwei Menschen am Ende einer Woche so ziemlich zeitgleich und doch an zwei verschiedenen Ecken dieses Landes virtuell zusammenkommen, um die Endauswahl und die eigentliche Arbeit an der Page und dem Newsletter aufzunehmen... um am Ende knapp 12000 Lesern wieder eine bunte Mischung neuer Linkperlen präsentieren können...

... so macht Teamarbeit wirklich Spass :-)

Silvio 18.01.2004, 19.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... Zeiten die sich ändern

... wenn ich an meine Eltern denke, dann funktioniert das dort noch heute ... 7.30 Uhr Frühstück, 12.00 Uhr Mittag , 15.00 Uhr Kaffee und 18.00 Uhr Abendbrot ... und wehe das kommt was dazwischen ... ;-)

... eben habe ich meine  Frühstückstisch verlassen und ich bin froh, dass ich erst wieder was essen kann , wenn ich auch wirklich hunger hab und nicht weil es die Uhr zeigt...

... früher war ich ein Frühaufsteher , weil ich dachte, man hat noch so viel vom Tag, wenn man früher aufsteht ... um früh austehen zu können , musste man aber auch einigermassen  früh zu Bett ... wenn ich heute aufstehe und dafür mein Tag aber länger geht... dann schaffe ich genauso viel (oder auch wenig - ganz wie man halt drauf ist)

... Zeiten ändern sich und ich bin froh meine eigene Uhr gefunden zu haben

Silvio 18.01.2004, 12.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... gestern Abend

... hab ich mich mal ein bissel gezapped und bin im NDR3 gelandet und hängen geblieben ...

... eine für mich längst zum echten Kult gehörende Sendung feierte in diesen Wochen Ihr 25-jähriges bestehen...

Die NDR -Talkshow

... am Freitag hatte ich bereits die aktuelle Ausgabe gesehn und stellte fest, dass diese Sendung es geschafft hat, auch heute noch ihrem Anspruch "gute Unterhaltung" zu bringen, nach wie vor gerecht wird ... auch wenn den neuen Moderatoren noch ein bissel der Charme der alten Garde fehlt...

... der gestrige Rückblick auf 25 Jahre und die Aussschnitte aus den vielen Shows war sehr bewegend und an viele der Sendungen konnte ich mich gut erinnern, denn früher hab ich diese Sendung doch regelmässig verfolgt, als einzige Talkshow die ich wirklich  mochte...

... inzwischen tummeln sich ja einige andere Formate auf diesem Sendeplatz, denen man ebenfalls eine gute Note geben kann ... aber Kult bleibt Kult und ich denke, ich werd mir jetzt öfters Freitagsabends mal wieder dieses Vergnügen gönnen... interessante Gäste, gute Interviews und die eine oder andere lustige Begebenheit, denn gelacht wird gerade in dieser Sendung sehr viel ... 

Silvio 18.01.2004, 10.24| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: TV

... moin moin

... einen schönen Sonntag allerseits ...

... der hier in Hamburg doch tatsächlich mit Sonneschein beginnt, es hat endlich aufgehört zu regnen und durch einen leicht hellblauen Himmel mit weissen Schäfchenwolken scheint die Sonne ...

... ausserdem beginnt er für mich mit einem Glas Roten Traubensaft und schon herlich duftenden Kaffee ...

... und jetzt noch etwas gute Musik ...

fein der Tag kann beginnen

Silvio 18.01.2004, 10.03| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... festgelegt

... ich kann diese Sendung nicht leiden, ich kann diese Jury nicht leiden und diese idiotischen Bewertungen ... aber die Jungs und Mädels sind ok ...und sie sollen Ihre Träume haben...

... und obwohl ich bis jetzt noch nicht so viel davon gesehen habe, lege ich mich mal fest ... sie wird zwar sicher nicht gewinnen am Ende, aber egal ich meine, sie hätte es verdient, denn die allerbeste ist für mich Denise ... mein Gott kann die singen ... hat eine Ausstrahlung ...

... eine wirklich gute Show liefern auch Rockröhre Elisabeth und der Smarty Benjamin und der coole Philippe

Silvio 17.01.2004, 22.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... blechern

man muss nicht unbedingt auf schnelle Autos stehen und atemberaubende Verfolgungsjagden ...
... aber wenn man es tut, dann ist dieser Film auf jedenfall ein muss ...

... der  zweite Teil hat nichts an Charme gegen Film1 verloren, im Gegenteil diesmal geht es um mehr, es geht ums Leben und um eine Story wie man sie in der Sonne von Miami erwartet ... Drogen, Mord und die Liebe...

... das war wirklich kurzweilige Unterhaltung

Silvio 17.01.2004, 22.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim