Ausgewählter Beitrag

... das ist er nun




... meteorgrau metallic, Teilleder grau, Leichtmetallfelgen und Breitreifen, A160 Avantgarde mit Lamellendach ...

... und wenns schnell geht, kann ich ihn am Samstag abholen, ansonsten dauert es bis nächste Woche, aber dann ist auch alles gemacht, aktuellste Inspektion, komplette Innenreinigung und Aussenpolierung, TÜV, AU etc.

... die Straße hat mich wieder ;) jedenfalls bald

Silvio 20.06.2006, 14.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bahar

Alsooooooo erstmal GLÜCKWUNSCH zum Auto :) *foi*

bin noch net lang auf deiner (evtl. eurer) HP... find sie aber nicht schlecht... also von den bildern bin ich hin und weg aber ich werd jetzt aufjedenfall weiter rum stöbern und nebenbei noch arbeiten :D


schönen tag noch :)

liebe grüße aus dem süden deutschlands

bahar

vom 25.06.2007, 15.45