Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Verknüpftes

... noch ein Geburtstagsgeschenk



... das ich mir selber gemacht habe. In den letzten Wochen habe ich sehr darüber nachgedacht, ob ich meinem Thema "Darts" eine spezielle Anlaufstelle geben soll und nach etwas hin und her überlegen, folgte der Entschluss ... ich mache einen Extra-Blog mit einer extra Darts-Domain und werde meine Beiträge aus diesem Blog in den neuen Blog übertragen. Das heisst, hier gibt es jetzt wieder mehr privates etc. und Darts gibts ab sofort hier:

http://www.steeldart.info

Ich hoffe, ihr lest hier gern weiter und kommt auch mal auf meinem neuen Blog vorbei :)


Silvio 29.07.2015, 15.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... einmal ganz anders

... war der gestrige Tag und das in vielerlei Hinsicht ...

... aber gestern ist gestern und heute beginnt ein neuer Tag ...

Silvio 11.01.2005, 09.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... harmoniebedürftig

... wie sagt man so schön ... "Das Auge ist mit." ... ähnlich verhält es sich bei mir mit der Musik, auch das Auge will befriedigt sein, wenn ich dem Ohr neues Futter anbiete ...

... deshalb auch einer meiner Favoriten der Winamp-Player, weil es einfach Unmengen an guter Skins gibt ... aber Musik-Cds spielen sich nunmal am besten über den Windows Mediaplayer ab und dort ist es leider nicht ganz so einfach ... es gibt nur wenige und noch weniger gute ...

... aber heute bin ich fündig geworden und harmoniebedürftig, wie ich nun mal bin, hab ich den passenden Skin für meinen derzeitigen Desktop gefunden, damit der Musikgenuss auch hundertprozentig ist :-)



...hier gehts zum Skin Download

Silvio 25.08.2004, 20.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... an alle Speditionen

... nehmt eure Gurkenlaster von der Strasse, der Küblböck hat jetzt seinen Führerschein und kann wieder auf Jagd nach euch gehen... wie gut das ich nicht mehr auf dem Bock sitze, sondern in meinem klimatisierten Büro ;-)

[via spiegel.de]

Silvio 25.08.2004, 10.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... was machen eigentlich

... ausgediente virtuelle Figuren , wenn Sie wie Robert  von der Telekom laut Heise nicht mehr gebraucht  werden ...

... sitzt der arme Kerl jetzt irgendwo zwischen irgendwelchen Kabelsträngen in einem alten PC irgendwo aufm Speicher bei den Telekomikern

... oder macht man hier aktive Sterbehilfe und zieht ihm den Stecker raus und begräbt ihn dann auf einem virtuellen Friedhof ...

... oder muss er vielleicht auf dem CyberArbeitsamt Schlange stehen und hoffen, dass eine andere Firma das angestaubte Maskottchen vielleicht in eine anderes Trikot steckt und ihm mit viel Schminke im virtuellen Gesicht noch ne zweite Karriere ermöglicht ...

... oder muss er gar eine Umschulung machen und dann in einem PC-Kinderspiel den trotteligen Helden mimen ...

... oder nimmt ihn vielleicht Enie van de Meiklokjes mit zu sich nach Hause und er darf dann auf ihrem Laptop ein bissel rumtoben

Fragen über Fragen

Silvio 27.08.2003, 17.35 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... das Wetter

... scheint die nächsten Tage nicht so wirklich gut zu werden hier in HH, inwieweit das die Massen davon abhalten wird sich das Alstervergnügen anzutun kann ich nicht sagen... morgen gehts los:

28. Alstervergnügen
Das Harburger Aussenmühlenfest ist kaum vorbei, schon wird das nächste Event der Superlative tausende Besucher an die Binnenalster locken: Über 1,5 Millionen Gäste werden erwartet. Wer es also liebt, an den Ständen rund um die Binnenalster entlang zu schlendern, das vielseitige Bühnenprogramm zu genießen und beim großen Feuerwerk in den Himmel zu staunen, sollte sich dieses Fest der Superlative nicht entgehen lassen. 

und noch mehr Infos  [Quelle: Hamburg Magazin]


Silvio 27.08.2003, 17.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Tarot

... hab nun auch mal eine Karte gezogen, wenn Detlef und Bea es nun schon so eifrig tun und das ist dabei herausgekommen ... bin ganz zufrieden


Das As der Scheiben repräsentiert die höchste Kraft der Erde. Hier kommen die Erdkräfte voll zum Tragen. Diese Karte verspricht Ihnen größtmöglichen materiellen Erfolg. Das kann für Geld stehen, Erwerb von Besitz jeglicher Art, aber auch für berufliche Anerkennung. Sie ist auch eine gute Startkarte für eine stabile Ehe. Alles, was Sie jetzt beginnen, steht unter einem guten Stern.

 

 

 

noch mehr Tarot

Silvio 27.08.2003, 14.46 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... pflichtbewusst

... möchte ich nur darauf verweisen, dass das Sonntägliche Update der Linkperlen durch ist und natürlich lohnt es sich auch diesmal wieder, mal vorbei zu surfen ...

Silvio 24.08.2003, 13.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... wiedermal ein musikalischer Tipp

... von mir,  mein derzeitiger MP3 (auch andere Streams) Lieblingssender ist hier zu Hause: http://www.club977.com Club 977 der 80´s Channel ...mit echter guter Laune Musik

welches Warnschild hätte jetzt gepasst?, dass mit den Ohrenschützern , oder???

Silvio 21.08.2003, 12.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Witz des Tages

... ein älteres Ehepaar fährt zum einkaufen und Bob sieht ein paar echte Westernstiefel, wie er sie sich schon immer gewünscht hat... er kauft sie sich

... zu Hause zieht er sie an und fragt seine Frau, ob sie bemerkt, was denn anders wäre ... doch das holde Weib sagte nur, aber Bob was soll sich denn geändert haben ...ich merke nichts...

erbosst lief Bob ins Bad und zog sich nackt aus bis auf seine Westernstiefel und so stellte er sich erneut vor seine Frau und fragte, siehst du eine Veränderung ... die Frau sagte nur, ach Bob er hing gestern und er hängt heute und er wird auch morgen runterhängen...

Bob erwiderte, dass das normal sei, denn schliesslich schaue "er" nach den wundervollen neuen Stiefeln, die er sich gekauft hätte... worauf seine Frau nur meinte... ach Bob warum hast du dir keinen Hut gekauft ...

gefunden  auf  http://www.askMen.com und frei übersetzt...

Silvio 20.08.2003, 15.41 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL