Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Urlaub

Auf der Sonnenseite des Lebens ...

Garda #italy #gardasee

Ein von Silvio Dubiel (@sildu) gepostetes Foto am

Silvio 04.11.2015, 18.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es ist schon verdammt lange her ...



... das wir zuletzt mal richtig in den Urlaub gefahren oder geflogen sind, denn in den letzten Jahren haben wir eher öfters Kurzurlaube in Deutschland und Urlaub mit Enkelkindern in Hamburg oder in Bayern gemacht. Deshalb glaub ich sogar unser letzter richtige "verreise" Urlaub liegt schon im Jahr 2008 zurück. Und deshalb freue ich mich, dass es in wenigen Tagen mal wieder so richtig los geht. Zunächst muss ich mich natürlich erstmal nach Bayern bewegen und dann fahren wir diesmal mit dem Auto nach Italien an den Gardasee. Ich freu mich auf eine tolle Ferienwohnung und auch das Wetter scheint mitspielen zu wollen. Sonnenschein und Temperaturen um 20 Grad sind absolut genial für Ausflüge und das Leben geniessen. 

Sonne ... wir kommen...

Silvio 28.10.2015, 09.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... wenn es mal wieder etwas ruhiger hier ist



... dann hab ich entweder viel zu tun, oder ich geniesse etwas Quality Time mit meinen Lieben. Und diese beiden Ladys sind zwei ganz besondere Lieblinge von mir. Eine Woche Urlaub mit Enkelmädchen in der schönsten Stadt der Welt und das Wetter spielt auch noch mit, was wünscht Mann sich noch mehr ... NICHTS! 

Mir geht es gut!

Silvio 29.08.2015, 14.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zum erstenmal


... war ich in diesem Jahr bei den Kaltenberger Ritterspielen und ich muss sagen, es war ein tolles Spektakel ... das Wetter spielte mit und auch das Essen war toll und ich war mit meinem liebsten Menschen dort ... also alles in allem ein gelungener Tag 

Silvio 09.08.2014, 14.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Doppelbelastung

... irgendwas war im Anzug ... das spürte ich schon über die Osterfeiertage und oh welch Wunder, es kam nicht direkt an den Feiertagen zum Zug, sondern erst Ende letzter Woche ... Samstag war der schlimmste Tag, den ich komplett verschlafen hab, weil gar nichts mehr ging ... jetzt laboriere ich nur noch an den Spätfolgen der Erkältung die mich erwischt hatte ... wäre ja alles auch kein Problem, wenn mein lieber Kollege nicht seid gestern auch noch im Urlaub wäre ... jetzt muss ich gesund werden und auch noch die Doppelbelastung aushalten ... aktuell schaff ich das nur aus dem Homeoffice ... mal sehn, wann ich es wieder ins Büro schaffe...

Silvio 13.04.2010, 08.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... und das wars dann auch schon fast

... mit dem Jahr 2008

... zumindestens hab ich heute mein Büro für die kommenden 2 Wochen geschlossen, meine Jungs in den verdienten Weihnachtsurlaub geschickt ... der einzige der wohl auch in dieser Zeit arbeiten muss, dass ist wohl el cheffe höchstpersönlich ...

... Weihnachten steht vor der Tür und ich fühl mich keinesfalls weihnachtlich, auch wenn seit Wochen "Last Christmas" von wham alle paar Minuten über irgendeinen Sender geht, im übrigen wollte ich mal sagen, dass dies absolut nicht das beste Weihnachtslied aller Zeiten ist, jedenfalls nicht für mich ... denn für mich gibt es da nur eines und das ist "Driving home for christmas" von Chris Rea ... jawollja, das ist mein Lied ... das im auto hören und ans schatzel denken ... da wird mir warm ums Herz

... im übrigen gratuliere ich meinem Blog zu seinem 6.ten Geburtstag, der ja gestern war und ich verspreche, so als kleines Geburtstagsgeschenk von mir an dich, nächstes Jahr wird wieder mehr geschrieben... versprochen

... aber für heute reicht es erstmal für mich, ich muss mal schlafen ... gute nacht blog, gute nacht leute 

Silvio 20.12.2008, 00.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Sonne entgegen

... und wieder einmal sitzen wir am Flugplatz in München und warten auf den Flieger, der uns in die Sonne bringen soll ... es ist früh, es ist Herbst und ich freu mich auf die 25 Grad und Sonnenschein am anderen Ende des Fluges ...  

... wir sind ja Wiederholungstäter und so hat unser Urlaub eigentlich ja schon gestern mit dem kleinen Urlaub vor dem Urlaub angefangen... auch diesmal sind wir wieder in Halbergmoos abgestiegen und es hat wieder alles wunderbar geklappt, das Auto darf in der Tiefgarage stehen und der Shuttle-Service hat uns gut zum Flugplatz gebracht und holt uns wieder ab ... gestern Abend gabs in der Hoteleigenen Gastronomie bayrische Schmakerl, wie Wurstsalat oder Obazda ...

... und nun warten wir mal weiter auf den check-in

Silvio 21.10.2008, 05.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Überraschungsort erreicht

... nun jede Fahrt ist irgendwann, irgendwo zu Ende ... zu meiner Freude endete die heutige Fahrt im schönen Timmendorfer Strand ... dazu kommt unser wundervolles Domizil im Hotel Holsteiner Hof



... ein Kurzurlaub ganz nach meinem Geschmack ... ein tolles Geschenk :)

Silvio 25.07.2008, 17.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Überraschungsanweisung Nr.1

Silvio 24.07.2008, 23.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

das Wochenende der Überraschungen

... fängt, wie sollte es auch anders sein, ... Überraschung1... schon heute ... also genauer gesagt jetzt an und endet diesmal erst am Montag Abend ... und was bis dahin alles passiert, das ist mir nicht bekannt ... denn mein Überrschungsgast ;) fliegt gerade erst ein und nur in Ihrem Kopf steckt, was morgen und die restlichen Tage dann alles so passiert ... alles streng geheim und alles Überraschungen für mich *freu* ... wie gut, dass ich Überraschungen mag ...

also solltet Ihr hier die nächsten Tage nichts lesen, dann haben die Überraschungen etwas damit zu tun, das wir unterwegs sind und ich nicht ans Netz komme ...

Silvio 24.07.2008, 18.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL