Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Urlaub

Impressionen von mir

... das ist ein garantiert autofreier Beitrag ;), statt dessen gibt es nochmal ein paar Urlaubsimpressionen von mir, geschossen von meiner Lieblingsfotografin, der ich sehr dankbar für diese Aufnahmen bin und auch wenn ich nicht so problembehaftet mit Fotos von mir bin, gabs trotzdem eine kleine Zensur ;)

Silvio 17.05.2008, 10.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Flugplatzblogging

...nun ist also der Urlaub schon fast vorbei, nur noch wenige Minuten und das Boarding zu meinem Flug nach Hamburg beginnt ... noch einmal fliegen und dann gehts nach Hause, wieder in die eigenen 4 Wände ... ohne es wirklich zu wissen, hab ich scheinbar bei meiner Buchung im Januar alles richtig gemacht, so bin ich eigentlich ganz froh, dass morgen noch ein Feiertag ist und ich noch einen Tag Karenzzeit habe, bevor am Dienstag der Alltag wieder beginnt... so kann ich morgen noch in Ruhe auspacken und meine Wäsche machen und vielleicht noch ein bisschen entspannen ... das herrliche Wetter lädt ja geradezu dazu ein ...

...und dann kann ich mich ja auch schon so langsam darauf freuen, dass ich diese Woche meinen Stern gegen meinen neuen Stern eintauschen werde :)

Silvio 11.05.2008, 14.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

der Koffer ist gepackt

... lediglich mein Apfel muss noch eingepackt werde, aber noch ist ja Zeit ... Taxi ist bestellt und kommt hoffentlich pünktlich ... tja und dann kann es also losgehen und ab morgen geht es dann hier weiter

mblog.jpg 

Silvio 01.05.2008, 13.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

kurz vor mitternacht

und ich habe meine Monatsabrechnung hinter mich gebracht und nun muss ich morgen nur noch kurz mal ins Büro, ein paar Faxe abschicken und das wars, dann kann es also losgehen ... puuhhh ...ich bin erledigt 

Silvio 30.04.2008, 23.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... goile aussichten :)



ich hab nur kurze Sachen eingepackt ... :)))

Silvio 30.04.2008, 19.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

5 Minuten vor der Angst

fällt mir auf, dass mein großer Reisekoffer sich innerlich in seine Bestandteile auflöst ... mannomann ... also nochmal ab in die Stadt und kurzum zugeschlagen, zeit zum viel überlegen hatte ich nicht, ich hoffe, der hält jetzt was länger ... na schaun mer mal, dann sehn mer schon ;)

Silvio 30.04.2008, 19.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... letzter Tag

... und kein Ende in sicht, nun sieht es wohl so aus, dass ich morgen vormittag auch nochmal ins Büro muss, um noch angefangene Arbeiten zu Ende zu bringen ... Koffer müsste ich eigentlich auch mal packen, fragt sich nur wann, wenn man zu nix kommt ... also eigentlich doch noch nicht letzter Tag ;)

Silvio 30.04.2008, 18.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... schon vorgesorgt

Noch zwei Tage und das Highlight der nächsten Wochen unser Urlaub kann beginnen und damit es auch mit den Highlights weiter geht, wenn wir wieder zurück sind, hab ich gestern etwas vorgesorgt ;)

Es ist doch tatsächlich schon wieder zwei Jahre her, dass ich mein Autoken gekauft habe und in den letzten Monaten hat sich doch tatsächlich in mir der Wunsch nach etwas neuem aufgebaut. Natürlich bleib ich meiner Marke treu, einmal Benz immer Benz :) aber ich wollte mal ne neue Silhouette mein eigen nennen ...

Die Suche war gar nicht so einfach, bis man genau das findet, was man will, dauert es manchmal etwas ... gestern hab ich ihn dann gefunden, Probe gefahren und den berühmten Handschlag drauf gegeben ...

Und so kann ich mich nun auch schon auf nach dem Urlaub freuen, wenn ich dann meinen Alten gegen meinen Neuen eintauschen werde ... und das isser :)



jep ... ich freu mich :)))

Silvio 29.04.2008, 09.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... nur noch ein paar Tage

dann geht es wieder ab auf die Insel und Sonne, Sonne und nochmal Sonne tanken, in diesem Jahr werden wir zum ersten mal nur mit unseren Macs in den Urlaub düsen und wenn schon mit Mac, warum dann nicht alle Möglichkeiten voll ausnutzen ;) und so hab ich mal schnell einen Blog mit meinem Mac zusammen gebastelt, und  ihn auf meinem Mac Account veröffentlicht ... und  diesmal werd ich also dort über unseren  Mallorca Urlaub berichten ... also hier: http://web.mac.com/sildu hinschauen und nix verpassen ;)

Silvio 27.04.2008, 12.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Auszeit

... endlich ... möchte ich fast sagen ... endlich eine Auszeit, von all dem Stress der letzten Monate und der vielen Arbeit, die mich fest im Griff hatte ...

... endlich ... U R L A U B ...

noch ein letzter Verschnaufer und dann geht es ab zum Flieger, der mich erstmal zu meinem Glück und meiner Liebe bringt ...wir werden ganz langsam in den Urlaub gleiten und heute noch etwas relaxen, bevor uns der Flieger morgen früh in den Süden bringt ... wohin ... was für eine Frage, natürlich auf unsere Lieblingsinsel auf der wir auch schon hier und hier entspannt haben. was gut ist, kann man immer wieder machen ;)

und nun mal langsam anziehen und aufs Taxi warten ...

bin dann mal wech ...

Silvio 18.10.2007, 09.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL