Ausgewählter Beitrag

Flugplatzblogging

...nun ist also der Urlaub schon fast vorbei, nur noch wenige Minuten und das Boarding zu meinem Flug nach Hamburg beginnt ... noch einmal fliegen und dann gehts nach Hause, wieder in die eigenen 4 Wände ... ohne es wirklich zu wissen, hab ich scheinbar bei meiner Buchung im Januar alles richtig gemacht, so bin ich eigentlich ganz froh, dass morgen noch ein Feiertag ist und ich noch einen Tag Karenzzeit habe, bevor am Dienstag der Alltag wieder beginnt... so kann ich morgen noch in Ruhe auspacken und meine Wäsche machen und vielleicht noch ein bisschen entspannen ... das herrliche Wetter lädt ja geradezu dazu ein ...

...und dann kann ich mich ja auch schon so langsam darauf freuen, dass ich diese Woche meinen Stern gegen meinen neuen Stern eintauschen werde :)

Silvio 11.05.2008, 14.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden