Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.04.2024

Angels Fall Sometimes

Vor kurzem sind gleich mehrere Serien mit Lin Yi bei viki aufgeschlagen und bei "Angels fall sometimes" war ich mit im Team als Übersetzer. Ich muss sagen, dass ich schon lange kein solches Drama mehr hatte, bei dem ich beim Vorschauen mitgeheult habe und beim Übersetzen dann noch mal. Es ist halt kein seichtes Thema, wenn ein junger Mann plötzlich eine Diagnose bekommt, die alles auf den Kopf stellt. Wer traurig nicht kann, der sollte dieses Drama nicht schauen. Für alle, bei denen es auch mal ans Herz gehen kann, der ist mit dieser Serie gut bedient. Das Hauptpärchen überzeugt ebenfalls.  

Angels Fall Sometimes
China 2024 - 24 Episoden 
Genre: Chinesisch, Melodrama, Romantik, Leben

Der Cast:
Landy Li - Schauspielerin
Lin Yi - Model und Schauspieler
Li Xin Ran - Schauspielerin
Sun Tian Yu - Schauspieler

Zur Story:
In der Blüte seiner Jugend begegnet Lin Tuo An Zhi Que während eines Sommerpraktikums in ihrem ersten Studienjahr. Die Liebe erblüht auf den ersten Blick. Kurz vor ihrem Abschluss machen sich die beiden auf den Weg aus dem Elfenbeinturm in die reale Welt, nehmen Teilzeitjobs an, gehen auf Jobsuche und planen ihre gemeinsame Zukunft. Auch wenn das Leben nicht so reibungslos verläuft, wie sie es sich vorgestellt haben, halten sie sich gegenseitig aufrecht. Doch gerade als alles gut zu laufen scheint, erhält Lin Tuo eine Diagnose, die ihr Leben für immer verändert.
 
Die  24 x 45-minütigen Episoden siehst du auf viki

Silvio 14.04.2024, 20.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, China, Rakuten viki,