Blogeinträge (themensortiert)

Thema: No comments please

...

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen. ...

Otto von Leiner

Silvio 11.03.2004, 19.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... vielleicht liegt es

an mir, dass mich andere nicht verstehn,
vielleicht liegt es an meiner Sprache,
die wohl voller Fragen und Fragezeichen ist,
vielleicht ist es mein Wesen,
dass Menschen zurückschrecken lässt,
wenn ich einen Schritt nach vorn mache...
vielleicht sind es nur meine grossen Füsse,
die eine Hang zu Fettnäppchen haben...
vielleicht sollte ich meine Kopf einfach abschalten,
vielleicht würde das Herz dann nicht so weh tun..

 

Silvio 12.12.2003, 13.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... Respekt

... untereinander ist ein wichtiger Baustein unseres Lebens

und warum sollte es in unserer virtuellen Welt nicht genauso sein?

Als ich angefangen hab zu bloggen, hatte ich keine Kommentarfunktion und es wäre sicher auch schwierig gewesen viele Dinge zu kommentieren, da sie im Diary Style doch sehr persönlich waren. Heute wünsche ich mir oft, dass ich meine Gedanken unkommentiert, einfach nur so für mich aufschreiben kann ...

...man könnte sich hier natürlich eine abschaltbare Kommentarfunktion wünschen, aber ich frag mich warum ... wir sollten eigentlich alle genügend Respekt voreinander haben, dass wir eine ausgesprochene Bitte beachten... aus diesem Grund gibt es dieses neue Thema bei mir

no comments please

und wenn ihr das unter einem Beitrag stehen seht, dann bitte ich euch darum ... keine Kommentare bitte ...

dieser Beitrag sei die einzige Ausnahme, hierzu könnt ihr gern dazu eure Meinung sagen, wie ihr das ganze findet ...

Silvio 27.10.2003, 20.55 | (10/5) Kommentare (RSS) | TB | PL