Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sendung

K-Pop Hal-abeoji Sendung 10

Und da sind es auch schon wieder 10 Sendungen, die ich für meine Youtube Kanal aufgenommen habe. Jede Woche News aus dem K-Pop und 3 ausgewählte Reaction Videos und diese Woche fiel es mir wirklich schwer mich zu entscheiden, obwohl das ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck ... eigentlich hätte ich wahrscheinlich gern 10 oder mehr Reactions machen wollen, so viel schönes Neues gab es diese Woche .. ich hab mich dann aber für die absoluten "Must have´s" entschieden.

Mit dabei heute:
STAYC mit "STEREOTYPE"
HyunA&DAWN mit  "PING PONG"
Lisa mit "Lalisa"

Silvio 10.09.2021, 17.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

K-Pop Hal-abeoji Sendung 9

Auch diese Woche hab ich wieder eine neue Sendung aufgenommen und soeben auf meinem Channel live gestellt. Auch heute gibt es wieder 3 Reaction Videos. Mit dabei sind:

Pritti-G mit "Hola"
Key ft. Taeyeon mit "I Hate"
BtoB mit "Outsider"

Silvio 03.09.2021, 18.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

K-Pop Hal-abeoji Sendung 8

Jede Woche eine neue Sendung auf meinem Youtube Kanal. Heute wieder 3 Reaction Videos! Premiere zum ersten mal reacte ich zu einer Boyband! 

Diesmal mit dabei:
Stray Kids : Thunderous
KWON EUN BI : Door
Brave Girls: After we ride

Silvio 27.08.2021, 16.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

K-Pop Hal-abeoji Sendung 7

Heute Abend hab ich wieder meine neueste Sendung für meinen Youtube Channel, diesmal ist es ein Spezial von RedVelvet, da die ja in dieser Woche Ihr Comeback gegeben haben. Deren letzte Veröffentlichung war ja im Dezember 2019, also schon eine Weile her und ich beginne meine heutigen 3 Reactions mit dem Titel von damals.

In dieser Sendung
Red Velvet - "Psycho"
Red Velvet - "Queendom"
Red Velvet - "Pose" 

Silvio 20.08.2021, 19.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

K-Pop Hal-abeoji Sendung 6

Heute Abend hab ich wieder eine neue Sendung aufgenommen und ich muss sagen, ich werde immer besser ... dies war ein One-Take und auch wenn ich mal ein bisschen stammele oder mich verspreche, dass ist nicht so wichtig. Ich reagiere auch heute wieder auf 3 neue Videos. und wie ich es auch in meiner Sendung gesagt habe ... ich bin ein Mann, man möge mir also nachsehen, dass ich mir lieber Mädels anschaue als Männer oder Boybands. Und in dieser zweiten Ausgustwoche gab es so viele Comebacks, dass es geradezu einfach war, drei neue Videos von weiblichen Stars zu finden, auf die ich reagieren wollte.

In dieser Sendung
Sunmi - "You can´t sit with us"
HYO ft. BIBI - "Second"
Hyolyn & Dasom - "Summer or Summer"

 

Silvio 14.08.2021, 21.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

K-Pop Hal-abeoji Sendung 5

Zuletzt konnte ich auf meinem youtube Kanal mal keinen neuen Videos Hochladen, doch jetzt geht es wieder weiter. Meine neue Sendung ist wieder ein Mehrfach-Reaction-Video von einigen Künstlerinnen, diesmal dabei:
Solar & Moonbuyl ( Mamamoo) : Promise u
Kim Se-jong: I Love you Baby
Somi: Dumb Dumb

viel Spass und lasst mir doch mal ein Like da.

Silvio 05.08.2021, 08.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

K-Pop Hal-abeoji Sendung 4

In meinem heutigen Youtube Video meines neuen Kanals hab ich auf drei neue Mädels Videos reacted, die entweder Comebacks oder Solodebüts in den letzten Tagen rausgebracht haben. Es geht um AleXa´s "Xtra" Comeback, das Solodebüt von Jeon So-yeon (Mitglied bei (G)I-DLE) "Beam Beam" und die neue Single von Taeyeon (Girl´s Generation) "Weekend".
Schaut doch mal rein!

Silvio 07.07.2021, 20.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

K-Pop Hal-abeoji Sendung 2


Gerade eben ist meine zweite Sendung auf meinem neuen Youtube Kanal Online gegangen, diesmal geht es um 3 Hauptthemen

1. K-Pop News zu Aespa, Lightsum und Cube Entertainment, CLC und (G)-Idol
2. Story und Reacting auf Brave Girls "Chi mat ba ram"
3. Erzähl ich noch ein bisschen mehr über das K-Drama Vincenzo 

Viel Spass mit Sendung 2:

Silvio 24.06.2021, 21.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL