Ausgewählter Beitrag

K-Pop Hal-abeoji Sendung 6

Heute Abend hab ich wieder eine neue Sendung aufgenommen und ich muss sagen, ich werde immer besser ... dies war ein One-Take und auch wenn ich mal ein bisschen stammele oder mich verspreche, dass ist nicht so wichtig. Ich reagiere auch heute wieder auf 3 neue Videos. und wie ich es auch in meiner Sendung gesagt habe ... ich bin ein Mann, man möge mir also nachsehen, dass ich mir lieber Mädels anschaue als Männer oder Boybands. Und in dieser zweiten Ausgustwoche gab es so viele Comebacks, dass es geradezu einfach war, drei neue Videos von weiblichen Stars zu finden, auf die ich reagieren wollte.

In dieser Sendung
Sunmi - "You can´t sit with us"
HYO ft. BIBI - "Second"
Hyolyn & Dasom - "Summer or Summer"

 

Silvio 14.08.2021, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden