Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.04.2024

Marry My Husband

Sie ist immer noch meine absolute K-Drama-Queen, Park Min Young. Und ich konnte es kaum erwarten, als ihr neues Drama "Marry my husband" auf Prime erschien. Da meine Freunde es in einer Watchparty sehen wollten, haben wir es gemeinsam an unserem Kult-Freitagabend in den letzten Wochen geschaut und dabei eine Menge virtueller Bratpfannen verbraucht. Während das Hauptdarstellerpaar heraussticht, sind einige der anderen Charaktere wirklich nur zum draufhauen. Wohlgemerkt, ich spreche nur von den Rollen, nicht von den Schauspielern selbst. Obwohl die Episoden die typische K-Drama-Länge hatten, waren sie so kurzweilig, dass wir das Gefühl hatten, dass sie viel zu schnell vorbei waren und wir drei Episoden statt der üblichen zwei gesehen haben. Für mich eine klare "Must Watch"-Empfehlung.  

Marry My Husband
(Heirate Meinen Mann)
Korea 2024 - 16 Episoden 
Genre: Koreanisch, Komödie, Romanze, Fantasy

Der Cast:
Park Min Young - Schauspielerin
Na In Woo - Schauspieler
Song Ha Yoon - Schauspielerin
Lee Yi Kyung - Schauspieler

Zur Story:
Kang Ji Won ist mit Park Min Hwan verheiratet, aber ihre Ehe ist aufgrund von Min Hwans Egoismus und seiner fordernden Mutter in Schwierigkeiten geraten. Eines Tages erhält Ji Won die niederschmetternde Nachricht, dass sie Krebs hat und nicht mehr lange zu leben hat. Zu allem Übel ertappt sie ihren Mann und ihre enge Freundin Jung Soo Min bei einer Affäre. Es kommt zu einer körperlichen Auseinandersetzung, an deren Ende sie durch die Hand ihres Mannes auf tragische Weise stirbt. Plötzlich wacht sie in der Vergangenheit auf, 10 Jahre früher, als sie mit Min Hwan zusammen war. Entschlossen, ihr Leben zu ändern, beschließt sie, Soo Min dazu zu bringen, Min Hwan zu heiraten. Währenddessen hegt Yoo Ji Hyeok, der als Chef in derselben Abteilung wie Ji Won arbeitet, Gefühle für sie und beginnt langsam, sie zu offenbaren. Auch er verbirgt ein Geheimnis.
 
Die  16 x 60-minütigen Episoden siehst du auf amazon prime

Silvio 17.04.2024, 09.39| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, amazon prime,