Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.04.2024

Miraculous Detective in Jianghu

Durch die Hauptdarstellerin aus meiner letzten Empfehlung bin ich auf dieses Drama gestoßen, in der sie auch wieder die Hauptrolle spielt. Die Miniserie ist von Ende 2023 und ist auch wieder recht ordentlich produziert worden. Der Plott war spannend und nicht leicht zu durchschauen und wurde am Ende auch sehr schön aufgelöst. Die Bandbreite von super niedlich und lustig, bis hin zu spannend und sogar ab und an gruselig, war wirklich erfrischend. Einfach kurzweilige Unterhaltung.

Miraculous Detective in Jianghu (EN UT)
China 2023 - 24 Episoden 
Genre: Chinesisch, Action, Mystery, Romantikm Miniserie

Der Cast:
Pan Zi Jian - Schauspieler
Hu Yi Yao - Schauspielerin
Zeng Yao Hui - Schauspieler
Huang Xiao Chao - Schauspieler

Zur Story:
Die Schönheiten auf der Liste des "Wunderdetektivs in Jianghu" sterben eine nach der anderen, und als die rot gekleidete Diebin Wen Tong, die ebenfalls auf der Liste steht, trifft sich nach einer Liebesnacht mit dem abstinenten Anführer der Sechs Türen(eine Art Wachtmeister) wieder und wird zufällig in diesen blutigen Sturm verwickelt. Die beiden arbeiten zusammen, um das Verbrechen aufzuklären und verlieben sich ineinander...
 
Die  24 x 10-minütigen Episoden siehst du auf WeTV oder Youtube

Silvio 06.04.2024, 19.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, China, WeTV,

K-Pop Ohrwurm der Woche 2024-14

Relativ spät habe ich erst die Gruppe The Rose kennengelernt, aber seit sie mir über den Weg gelaufen sind, bin ich ein großer Fan von ihnen. Der aktuelle Titel "Lifeline" ist erst gestern erschienen, aber er gefällt mir auch wieder so gut, dass er mir einen Ohrwurm wert ist.

Über The Rose:
The Rose ist eine südkoreanische Indie-Rock-Band, die unter dem Namen Windfall firmiert und sich mit Transparent Arts zusammengetan hat. Die Band besteht aus vier Mitgliedern: Kim Woo-sung (Gesang, Gitarre), Park Do-joon (Keyboard, Gesang), Lee Ha-joon (Schlagzeug) und Lee Jae-hyeong (Bass). Vor ihrem Debüt bei J&Star war die Band schon lange eine beliebte Indie-Band, bevor sie am 3. August 2017 mit "Sorry" ihre offizielle Mainstream-Veröffentlichung machte.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2024
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer 2024

Silvio 06.04.2024, 08.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,