Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2024-14

Relativ spät habe ich erst die Gruppe The Rose kennengelernt, aber seit sie mir über den Weg gelaufen sind, bin ich ein großer Fan von ihnen. Der aktuelle Titel "Lifeline" ist erst gestern erschienen, aber er gefällt mir auch wieder so gut, dass er mir einen Ohrwurm wert ist.

Über The Rose:
The Rose ist eine südkoreanische Indie-Rock-Band, die unter dem Namen Windfall firmiert und sich mit Transparent Arts zusammengetan hat. Die Band besteht aus vier Mitgliedern: Kim Woo-sung (Gesang, Gitarre), Park Do-joon (Keyboard, Gesang), Lee Ha-joon (Schlagzeug) und Lee Jae-hyeong (Bass). Vor ihrem Debüt bei J&Star war die Band schon lange eine beliebte Indie-Band, bevor sie am 3. August 2017 mit "Sorry" ihre offizielle Mainstream-Veröffentlichung machte.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2024
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer 2024

Silvio 06.04.2024, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden