Ausgewählter Beitrag

Auszeit

... endlich ... möchte ich fast sagen ... endlich eine Auszeit, von all dem Stress der letzten Monate und der vielen Arbeit, die mich fest im Griff hatte ...

... endlich ... U R L A U B ...

noch ein letzter Verschnaufer und dann geht es ab zum Flieger, der mich erstmal zu meinem Glück und meiner Liebe bringt ...wir werden ganz langsam in den Urlaub gleiten und heute noch etwas relaxen, bevor uns der Flieger morgen früh in den Süden bringt ... wohin ... was für eine Frage, natürlich auf unsere Lieblingsinsel auf der wir auch schon hier und hier entspannt haben. was gut ist, kann man immer wieder machen ;)

und nun mal langsam anziehen und aufs Taxi warten ...

bin dann mal wech ...

Silvio 18.10.2007, 09.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden