Ausgewählter Beitrag

Es ist schon verdammt lange her ...



... das wir zuletzt mal richtig in den Urlaub gefahren oder geflogen sind, denn in den letzten Jahren haben wir eher öfters Kurzurlaube in Deutschland und Urlaub mit Enkelkindern in Hamburg oder in Bayern gemacht. Deshalb glaub ich sogar unser letzter richtige "verreise" Urlaub liegt schon im Jahr 2008 zurück. Und deshalb freue ich mich, dass es in wenigen Tagen mal wieder so richtig los geht. Zunächst muss ich mich natürlich erstmal nach Bayern bewegen und dann fahren wir diesmal mit dem Auto nach Italien an den Gardasee. Ich freu mich auf eine tolle Ferienwohnung und auch das Wetter scheint mitspielen zu wollen. Sonnenschein und Temperaturen um 20 Grad sind absolut genial für Ausflüge und das Leben geniessen. 

Sonne ... wir kommen...

Silvio 28.10.2015, 09.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden