Ausgewählter Beitrag

Der Sonne entgegen

... und wieder einmal sitzen wir am Flugplatz in München und warten auf den Flieger, der uns in die Sonne bringen soll ... es ist früh, es ist Herbst und ich freu mich auf die 25 Grad und Sonnenschein am anderen Ende des Fluges ...  

... wir sind ja Wiederholungstäter und so hat unser Urlaub eigentlich ja schon gestern mit dem kleinen Urlaub vor dem Urlaub angefangen... auch diesmal sind wir wieder in Halbergmoos abgestiegen und es hat wieder alles wunderbar geklappt, das Auto darf in der Tiefgarage stehen und der Shuttle-Service hat uns gut zum Flugplatz gebracht und holt uns wieder ab ... gestern Abend gabs in der Hoteleigenen Gastronomie bayrische Schmakerl, wie Wurstsalat oder Obazda ...

... und nun warten wir mal weiter auf den check-in

Silvio 21.10.2008, 05.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden