Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wohnung

Manchmal passt einfach alles

wie bekannt suchen wir ja nun schon seit einiger Zeit nach einem neuen ZuHause hier in HH, aber bisher war leider noch nichts dabei gewesen mit dem wir 100% einverstanden gewesen sind ... bis ... ja bis heute

... es hiess zum 5.ten mal Wohnungsbesichtigung und obwohl die Wohnung noch gar nicht wirklich existiert, sie ist nämlich noch im Rohbau, so hatte sie doch schon so viel gutes, dass wir doch sehr gespannt gewesen sind ...

... vom Hausherrn freundlich in Empfang genommen, dauerte es nicht lange und wir konnten nur eine Entscheidung fällen ... wo ist der Mietvertrag? ...

... tja und nun heisst es alles vorbereiten, denn ab 1.12. können wir einziehen in unseren neuen 4 Zimmer Wohntraum mit Terasse und einem unverbaubaren Blick ins Grün ...

... Wahnsinn ... ich freu mich und kanns eigentlich noch gar nicht glauben ...  

Silvio 26.06.2009, 19.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rosen für ...

... MICH ... natürlich ... ich liebe Rosen und immer am Wochenende kaufe ich mir welche für meine Wohnung :)





schönes Wochenende allerseits

Silvio 10.11.2007, 12.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

immer noch keine Zeit

oder habe ich einfach keine Lust mehr zu schreiben ... ich weiss es nicht genau ...  ich kann nicht über zu wenig Arbeit klagen und da sie mir nach wie vor Spaß bereitet, gehe ich wohl zur Zeit voll in ihr auf ... auch ein Grund warum ich wohl nicht mehr so viel schreibe, denn schreiben war auch wie ein Ventil für mich ... was aber wenn alles im grünen Bereich ist und man kein Ventil braucht, um mal Luft abzulassen ...

meine Wohnung ist inzwischen eingerichtet und nachdem nun heute auch noch meine Waschmaschine angeschlossen wurden ist, bin ich nun endgültig komplett ausgestattet ... mit allem was ich zum leben brauche, gestern war ich noch einmal in meiner alten Wohnung, sauber machen und den letzten Rest rausräumen ... nun ist wohl auch dieses Kapitel abgeschlossen ...

falls in nächster Zeit weiter hier so ruhig bleibt, dann kann das aber auch daran liegen, dass ich bald wieder zu meiner Herzdame fahre und nächste Woche geht es dann schon in den langersähnten Urlaub auf unsere Lieblingsinsel :)

Silvio 08.10.2007, 23.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

statt

einer sechspurigen Strasse sehe ich jetzt, wenn ich aus dem Fenster meiner neuen Wohnung schaue ... soetwas :



... und es viel schöner :)

Silvio 09.09.2007, 14.48 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

jetzt wird es also ernst

... mit meinem Umzug, seit letzter Woche ist der neue Laminat Fussboden drin und sieht einfach Spitze aus, morgen kommen die ersten neuen Möbel und am 30.08. wird mein Telefon umgestellt in die neue Wohnung ... was dann wohl bedeutet, dass ich mich ab dann hauptsächlich in der neuen Wohnung aufhalten muß ;) ... Ziel bleibt, im September die alte Wohnung komplett geräumt zu haben, so dass ich im Oktober nur noch reinigen muss und fertig ... ich bin gespannt, ob alles weiterhin so läuft wie jetzt ...

Silvio 28.08.2007, 16.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

zwischenmeldung

...eigentlich fehlt mir die Zeit, um hier zu schreiben, denn darum ist es ja hier auch so still, aber irgendwie möchte ich diesen Tag hier in meinem Blog würdigen, denn nach einem Monat suchen, hab ich sie heute endlich bekommen ... meine neue Wohnung ... in die ich in den nächsten Wochen nun umziehen werde ...

... aus dem lauten Jenfeld geht es nun ins grüne und ruhige Meiendorf und aus meiner Dachkemenate geht es in eine schöne 2 Zimmer Wohnung mit Balkon und Badezimmer mit einer Wanne ;) sowie einer kleinen Einbauküche ...

... so kommt also zum rein beruflichen Stress nun auch noch privater Umzugsstress, aber auf den freu ich mich so sehr ... das ist echt mein schönstes Geburtstagsgeschenk, das ich mir dieses Jahr selbst gemacht habe :)))

Silvio 10.07.2007, 20.33 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

mallorcafeeling

heute hier in meiner Bude, ich sitze einfach nur da und mir läuft die Suppe runter, einfach so beim nichts tun ... die Sonne scheint wie verrückt auf mein grosses Balkonfenster und die 28 Grad heut haben ihr übriges getan ... aktuelle Temperatur mitten im Zimmer 32 Grad ... *schwitz*  

Silvio 21.05.2007, 20.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL