Ausgewählter Beitrag

immer noch keine Zeit

oder habe ich einfach keine Lust mehr zu schreiben ... ich weiss es nicht genau ...  ich kann nicht über zu wenig Arbeit klagen und da sie mir nach wie vor Spaß bereitet, gehe ich wohl zur Zeit voll in ihr auf ... auch ein Grund warum ich wohl nicht mehr so viel schreibe, denn schreiben war auch wie ein Ventil für mich ... was aber wenn alles im grünen Bereich ist und man kein Ventil braucht, um mal Luft abzulassen ...

meine Wohnung ist inzwischen eingerichtet und nachdem nun heute auch noch meine Waschmaschine angeschlossen wurden ist, bin ich nun endgültig komplett ausgestattet ... mit allem was ich zum leben brauche, gestern war ich noch einmal in meiner alten Wohnung, sauber machen und den letzten Rest rausräumen ... nun ist wohl auch dieses Kapitel abgeschlossen ...

falls in nächster Zeit weiter hier so ruhig bleibt, dann kann das aber auch daran liegen, dass ich bald wieder zu meiner Herzdame fahre und nächste Woche geht es dann schon in den langersähnten Urlaub auf unsere Lieblingsinsel :)

Silvio 08.10.2007, 23.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anika

hey ein lebenszeichen ;) - klingt doch gut! wird dann nur mal zeit, dass du mal bilder schickst - deine herzensdame hat ja schon einen kleinen vorgeschmack geliefert :)
liebe grüsse!! ani

vom 09.10.2007, 20.42
1. von Matze

Da freut es mich ja, dass es Dir so richtig gut zu gehen scheint.
Matze

vom 09.10.2007, 15.27