
und nur noch ca. 6 Wochen
nun ja, alles in allem bin ich, auch wenn es einige Komplikationen gab, doch mit dem aktuellen Stand zufrieden und freue mich weiterhin aufs durchstarten ...
07.02.2006, 16.35 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld
Sasha 2006

Doch eines nach dem anderen. Was erwartet ein Star von seinen Zuschauern, wenn er nach 4 Jahren wiederkommt und etwa 2 Monate bevor seine neue Scheibe rauskommt auf Tour geht? Was erwartet ein Publikum, dass sich vielleicht noch an die guten alten Schnulzen erinnert, die der Liebling aller Schwiegermütter so fröhlich geträllert hat von einem Konzert in dem es wohl hauptsächlich Titel hören wird, die es nicht kennt?


Also ich fands Klasse und nun freue ich mich um so mehr, auf die neue Scheibe die "open water" heissen wird. Fazit: Sasha ist back, wenn auch anders als erwartet, für mich allerdings positiv verändert. :))
07.02.2006, 00.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik
Sonntagsupdate
05.02.2006, 17.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes
vorsicht
Unbekannt
05.02.2006, 14.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches
Erasure
Sie sind eines der erfolgreichsten Musik-Duos aller Zeiten und haben in den letzten 20 Jahren Pop-Geschichte geschrieben. Heute blicken Erasure unter anderem auf über 25 Millionen verkaufte Tonträger, fünf Nr. 1-Alben und zehn Top 10-Alben zurück. Im Januar 2005 erschien das Album "Nightbird" das erste Studioalbum der Band nach 4 Jahren Pause und läutete, wieder einmal absolut hitverdächtig, das 20jährige Jubiläum der Ausnahmeverbindung Vince Clark/Andy Bell ein. Songs, die unter die Haut gehen, und dort entweder wuchtig adrenalingesteuerte Tanz- oder wohlig emotionsgesteuerte Streichelreflexe auslösen. Die in sich gekehrten Jahre von Erasure sind eindeutig vorbei, sie strotzen vor Energie und Lebensfreude.Konzerte am 26.04.06 in Hamburg und am 27.04.06 in Berlin
und wer geht hin :) *freu*
02.02.2006, 13.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik
enough is enough
27.01.2006, 09.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: mehr Privat als
zwei große im Duett
"I belong to you" von Eros Ramazotti und Anastacia ist seit einigen Tagen als Single erschienen, wobei es eine etwas schnellere und eine langsame Version auf der Scheibe gibt. Der Song war schon auf Anastacias Album " peaces of a dream", wer die noch nicht hat und vielleicht besonders auf Duette steht, dieses ist eines der besseren ;)by it at:
25.01.2006, 14.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik
Das Leben eines Freelancers
Bewaffnet mit dem eigenen Laptop geht es also los, dann heisst zunächst mal ein Plätzchen zu finden, wo das gute Teil auch ins Internet kann und man eben auch die Arbeiten machen kann, wegen denen man gekommen ist ... und dann geht es los
... erstmal ein Käffchen und kurze Einführung in ein noch fremdes Content Managment System und dann ...
... wie immer, es brennt, der Termin drückt und keiner weiss, warum die Seite noch so sch... aussieht
... nach 6 Stunden lächelnde Augen auf der anderen Seite des Tisches und zufriedenes Danke Schön, weil die Problemchen von mir auf den Mond bzw. ins Nirvana geschickt worden sind ... :)))
jep so stell ich mir das vor ... so macht das Spaß ... und noch 8 Wochen bis ultimo
23.01.2006, 21.21 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld
Zimt
Wonach schmeckst Du?
via sylvie
23.01.2006, 08.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes
saukalt
23.01.2006, 08.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Hamburg
Alltagsgeschichten
Auch Annett Louisan´s zweites Album ist mir eine Empfehlung wert. Auch diesmal erzählt sie mit Ihrer eindringlichen Stimme, diese kleinen Alltagsgeschichten in denen man sich einfach so leicht wiederfindet und bei denen man das Kopfnicken oder das leichte Grinsen nicht abstellen kann. Die zweite Platte nach dem Erfolgsalbum Boheme heisst "Unausgesprochen" und hat 14 neue Songs.
buy it at:
22.01.2006, 20.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik
Silvios-Blog.de
ist der persönliche Weblog von Silvio Dubiel aus Hamburg.
--------------------------
Zur Fotogalerie
--------------------------

| 2012 | ||
| <<< | Februar | >>> |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | ||
| 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 |

Messer-Schaf
Chattys Kram
ALLes allTÄGLICH
tinamilo
Inges Alltagsgeschichten
Wollball
Hofgeschnatter
19sixty
Teufelsweib
Trend und Test
Spottdrossel
homemade - hausgemacht
Hanna bloggt
Azzurro
Wortperlen
powered by BlueLionWebdesign








