Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.03.2024

Make a Wish

Ich weiß, es gibt genügend neue Sachen, aber manchmal suche ich mir auch aus meinen endlosen Watchlisten mal etwas älteres heraus und schaue das. In den letzten Tagen habe ich "Make Wish" aus 2021 geschaut. Und ich muss sagen, ich war total begeistert. Die weibliche Hauptrolle verkörpert die perfekte menschliche Katze, die ich je gesehen habe. Das ist so lustig, dass ich wirklich in fast jeder Folge herzlich lachen musste. Okay die Geschichte ist Fantasy und man darf das nicht so ernst nehmen, aber genau das ist gute Unterhaltung. Und auch der OST ist nett, den Introsong singen die beiden Hauptdarsteller.

Make a Wish (EN UT)
China 2021 - 14 Episoden 
Genre: Chinesisch, Komödie, Romanze, Fantasy

Der Cast:
Ren You Lun - Schauspieler
Gia Ge - Schauspielerin, Sängerin und Model 
Chen Hao Lan - Schauspielerin
Wang Tian Yu - Schauspieler

Zur Story:
Yu Chiyan, ein typischer Einsiedler und einsamer Wolf, der einfach mit dem Strom schwimmt, rettet zufällig eine weiße Katze, die sich als Katzengeist vom Miau-Planeten aus einer Parallelwelt entpuppt. Xiao Xiu nimmt eine menschliche Gestalt an und muss sich für Yu Chiyans Freundlichkeit revanchieren, bevor sie zu ihrem eigenen Planeten zurückkehren darf. Es kommt zu einer Reihe lustiger Begegnungen, als Xiao Xiu bei Yu Chiyan einzieht. So beginnt eine unkonventionelle Romanze.

Die  24 x 45-minütigen Episoden siehst du auf iQIYI

Silvio 16.03.2024, 09.41| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, China, iQiyi,