Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Stark

Stark

... echten Howie Fans muss man das neue Album wohl nicht empfehlen ... und trotzdem will ich mal meine Meinung dazu kundtun ... Howard sagt in einem Interview selbst: "ein Künstler sagt immer sein letztes Album wäre das Beste, dass er je gemacht hätte" ... aber bei "Stark" wäre er besonders stolz darauf, weil er nochmal versucht hat, etwas ganz neues zu machen ...

und er hat recht, das ist zwar Howard Carpendale ... aber ein frischer und moderner Howie ... mit vielschichtigen Melodien die zwar ins Ohr gehen, aber die man auch erstmal ein oder zweimal hören muss, bis man mitsummen oder mitsingen kann ...

Das Album überzeugt mich und ich bin gespannt, wie sich das ganze dann im April 2010 live auf der Bühne anhört ... die Tickets hängen schon an der Pinwand :)

 
Jetzt laden bei Howard Carpendale - Stark (Bonus Track Version)

Silvio 26.09.2009, 09.59 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL