Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Privates

ich gebs ja zu

... ich bin eine Naschkatze ;) ... ich koche nur selten, aber wenn dann entweder etwas ganz schnelles oder meine absoluten Leibgerichte ... und Pfannkuchen mit roter Grütze gehört zu dem zweiteren :)




z o o m




z o o m




z o o m




z o o m

...mmmhhh, mein Gott war das lecker :)))

Silvio 25.03.2007, 13.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

wer nichts

zu erzählen hat, der schweigt am besten ... denn alles andere wäre nur ein einziges gestammel und gesuche nach Worten ...

... und so geht es mir zur Zeit!

... nicht das nichts passiert, im Gegenteil ... aber Dinge die für mich noch einen Sinn ergeben, sind für andere nur unverständliche Ereignisse ohne Sinn ... ab und zu ist der Alltag auch zu alltäglich und übermächtig, dann heisst es kämpfen und nach vorn schauen auf die vielen aufregenden Dinge, die da auf mich zu kommen ...

... übernächste Woche heisst es zum Beispiel Dienstfahrt nach Augsburg zu einem meiner Großkunden, große Dinge besprechen und neue Menschen kennenlernen ... Ende April werd ich einer meiner ältesten Kunden zum erstenmal persönlich kennenlernen und Anfang Mai heisst es dann mal eine Woche ausspannen ... Mallorca im Frühling soll ja wunderschön sein :)

... bis dahin heisst es, ziemlich viel schaffen und zu arbeiten und manchmal eben auch schweigen, wenn es nichts zu erzählen gibt :)

aber wie sagte meine Ma gerade am Telefon, wenn du dich nicht meldest, dann geht es dir gut ;) ... klar doch

Silvio 25.03.2007, 11.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mittagspause

effektiv genutzt ... zuerst Briefe eingeworfen, dann zum Frisör und die Haare in Form bringen lassen und anschliessend noch zu meinem Lieblingsfleischer und gut gegessen und das alles in knapp einer Stunde ... das ist eine gute Zeit :)

Silvio 07.03.2007, 13.28 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL