Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Programmieren

Developer Tool

Das ist doch mal ein nettes Addon für meinen Lieblingsbrowser Firefox...

IE Tabs ist schnell installiert und kann recht umfangreich konfiguriert werden. IE Tabs bringt zusammen, was NICHT zusammen gehört :) und doch seine Vorteile hat. Für jedes Firefox Tab kann die Browserengine geändert werden, so dass man plötzlich im Firefox die Ansicht im IE haben kann.

Für Entwickler sicher ein nettes Tool, denn so kann man seine Arbeit in einem Browser und doch gleichzeitig auf zwei Browser checken.

Silvio 02.06.2007, 11.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Neue Version

Es wurde mal wieder Zeit, ein paar Dinge bei den 1-2-3-Blogs anzugehen und so hab ich gerade alle meine Blogs auf die neue Version geupdatet, die nun über die Zusatzfunktion Tagging der Beiträge verfügt. Als zusätzliches Sub-Feature gibt es noch eine Tag-Cloud. Jetzt kann man also einen Beitrag einem Thema, aber durch die Tags auch mehreren Tags zuordnen. Über den Link eines Tags kommt man zur tag-sortierten Beitragsübersicht.

Silvio 15.03.2007, 14.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL