Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Filme

Love and Leashes

Gestern war die Premiere des koreanischen Films "Love and Leashes" auf Netflix, den es übrigens auch mit einer deutschen Synchronisation gibt. Ich hab ihn mir natürlich im koreanischen Original mit englischen Untertiteln angeschaut, denn überraschenderweise, sind die englischen Untertitel viel näher dran als die deutschen, warum auch immer. Sex ist im Koreanischen nicht wirklich ein Thema, deshalb war man auch gespannt, wie diese besondere Thema BDSM verarbeitet wird. Zunächst einmal kann man sagen, dass sie sich nicht über das Thema lustig gemacht haben, sondern durchaus einen ernsthaften Blick darauf geworfen haben. Beide Hauptdarsteller brillieren in ihren Rollen und lassen einem Fan das Herz höher schlagen.  

Love and Leashes
2022 Korea - Film 117min.
Genre: Koreanisch, Komödie, Romanze, Webtoon-Verfilmung

Cast:
Seo Hyun - Schauspielerin und Sängerin(Girls' Generation)
Lee Jun Young - Schauspieler und Sänger (U-KISS)
Lee El - Schauspielerin
Kim Bo Ra - Schauspielerin

Zur Story:
Eine heitere und aufreizende Romanze zwischen einem ungleichen Paar mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Vorlieben. Ji Woo lässt sich auf eine rassige Romanze ein, indem sie sich Ji Hoos Herr/Sklave-Fantasien hingibt. Aber was wird aus diesem Duo, wenn ihr Vertrag endet? 

Den 117-minütigen Film siehst du auf netflix

Silvio 12.02.2022, 20.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

New World - Zwischen den Fronten

Einmal mehr ein Film mit Squidgame Superstar Lee Jung Jae, diesmal aus dem Jahr 2013. In diesem knallharten Gangsterfilm gibt es wieder reichlich Blut und Schlägereien zwischen den rivalisierenden Nachfolgern auf den Thron des Nachfolgers der Goldmoon Gruppe. Wir dürfen mit zuschauen, wie der seit 10 Jahren in die Organisation eingeschläusste Cop, immer wieder versucht auszusteigen, denn der Druck ist immens groß. Aber seine Vorgesetzten verhalten sich nicht gerade vorbildlich und so kommt unser Cop nicht aus der Sache raus, nein auch seine Familie wird noch involviert. Am Ende muss er sich entscheiden, welcher Weg für ihn der Beste ist.

The New World - Zwischen den Fronten (P18)
2013 - 134 min.
Genres: Koreanisch, Krimi, Action, Drama

Cast:
Lee Jung Jae - Schauspieler
Choi Min Shik - Schauspieler
Hwang Jung Min - Schauspieler

Zur Story:
Der Undercover-Polizist Lee Ja Sung infiltriert die größte Verbrecherorganisation Südkoreas und verbringt zehn Jahre damit, in den Rängen aufzusteigen. Als der Kopf der Organisation, Goldmoon, getötet wird, entbrennt ein Machtkampf zwischen den Nachfolgern um den Chefposten. Auch die Polizei mischt sich in den Plan ein. Jung Chung, Ja Sungs Chef, betrachtet ihn als Bruder und vertraut ihm sehr. Ja Sung wird hin- und hergerissen zwischen seiner Pflicht als Polizist und der Treue zu Jung Chung.

Den 134 minütigen Film siehst du auf rakuten viki

Silvio 20.11.2021, 10.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL