Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Playlists

Neues unter Übersichtliches

Am Wochenende habe ich mal wieder überlegt, was ich noch alles so machen könnte und bin auf zwei Dinge gekommen, die ihr ab sofort unter Übersichtliches in der Seitenspalte findet. Als erstes schreib ich ja immer mehr auch über K-Pop und manchmal benutze ich da auch Begriffe, die sich vielleicht nicht gleich jedem erschliessen und sich vielleicht auch nicht einfach so übersetzen lassen, denn viel wird da mit einem speziellen Slang geredet. Aus diesem Grund hab ich ein kleines K-Pop-Begriffe-Lexika angelegt, das ich sicher auch noch erweitern werde.

Hier gehts zum K-Pop-Begrifsslexikon

Desweiteren hab ich in letzter Zeit ja auch mehr und mehr angefangen Spotify Playlists zu erstellen und zu veröffentlichen. Einige sind einfach zu einem bestimmten Thema, andere werden ständig weiter erweitert, wenn ich einen neuen Beitrag zu einer bestimmten Reihe veröffentliche, wie zum Beispiel die Ohrwürmer jede Woche. 

Hier gehts zu den K-Pop Spotify Playlists

Viel Spass mit den neuen Features

Silvio 07.06.2021, 11.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL