Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Podcast

Podcast: Edit Folgt - Der Adventskalender

Heute startet unser Adventskalender von unser Podcast-Team. Wir haben Euch jeden Tag eine kleine Überraschung vorbereitet, Film- oder Serientipps oder, oder, oder ... Schaut doch einfach mal auf der Webseite:

Zum Online-Adventskalender

oder folgt unserem Podcast auf Spotify

Zum Video-Podcast 

oder auf unserem Youtube-Kanal

youtube.com/@editfolgt

Silvio 01.12.2022, 12.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Edit Folgt der Podcast

Es ist geschafft. Die erste Episode unseres Podcast »Edit folgt« der deutschen Viki-Community ist online. In der ersten Episode erklären wir ein bisschen, warum es diesen Podcast gibt und wer wir sind und was für in der Zukunft für euch vorhaben. In Episode 1 bin auch ich mit dabei. Also gern mal reinhören.

Silvio 11.09.2022, 10.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL