Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Urlaub

Auf der Sonnenseite des Lebens ...

Garda #italy #gardasee

Ein von Silvio Dubiel (@sildu) gepostetes Foto am

Silvio 04.11.2015, 18.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... wenn es mal wieder etwas ruhiger hier ist



... dann hab ich entweder viel zu tun, oder ich geniesse etwas Quality Time mit meinen Lieben. Und diese beiden Ladys sind zwei ganz besondere Lieblinge von mir. Eine Woche Urlaub mit Enkelmädchen in der schönsten Stadt der Welt und das Wetter spielt auch noch mit, was wünscht Mann sich noch mehr ... NICHTS! 

Mir geht es gut!

Silvio 29.08.2015, 14.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... und das wars dann auch schon fast

... mit dem Jahr 2008

... zumindestens hab ich heute mein Büro für die kommenden 2 Wochen geschlossen, meine Jungs in den verdienten Weihnachtsurlaub geschickt ... der einzige der wohl auch in dieser Zeit arbeiten muss, dass ist wohl el cheffe höchstpersönlich ...

... Weihnachten steht vor der Tür und ich fühl mich keinesfalls weihnachtlich, auch wenn seit Wochen "Last Christmas" von wham alle paar Minuten über irgendeinen Sender geht, im übrigen wollte ich mal sagen, dass dies absolut nicht das beste Weihnachtslied aller Zeiten ist, jedenfalls nicht für mich ... denn für mich gibt es da nur eines und das ist "Driving home for christmas" von Chris Rea ... jawollja, das ist mein Lied ... das im auto hören und ans schatzel denken ... da wird mir warm ums Herz

... im übrigen gratuliere ich meinem Blog zu seinem 6.ten Geburtstag, der ja gestern war und ich verspreche, so als kleines Geburtstagsgeschenk von mir an dich, nächstes Jahr wird wieder mehr geschrieben... versprochen

... aber für heute reicht es erstmal für mich, ich muss mal schlafen ... gute nacht blog, gute nacht leute 

Silvio 20.12.2008, 00.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Überraschungsort erreicht

... nun jede Fahrt ist irgendwann, irgendwo zu Ende ... zu meiner Freude endete die heutige Fahrt im schönen Timmendorfer Strand ... dazu kommt unser wundervolles Domizil im Hotel Holsteiner Hof



... ein Kurzurlaub ganz nach meinem Geschmack ... ein tolles Geschenk :)

Silvio 25.07.2008, 17.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

kurz vor mitternacht

und ich habe meine Monatsabrechnung hinter mich gebracht und nun muss ich morgen nur noch kurz mal ins Büro, ein paar Faxe abschicken und das wars, dann kann es also losgehen ... puuhhh ...ich bin erledigt 

Silvio 30.04.2008, 23.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL