Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: bloggen

Es war zu erwarten ...

... das es nun hier in meinem Blog etwas ruhiger wird, nach dem ich meinem Hobby Thema Darts einen eigenen Blog spendiert habe. Während ich dort täglich locker 3-4 Beiträge schreiben könnte, komme ich immer seltener auf den Gedanken hier etwas zu schreiben. Ab und zu fällt mir das auf und manchmal denke ich auch, ich könnte jetzt mal über dies oder jenes Schreiben, aber dann kommt wieder irgendein Dartsbeitrag und schon bin ich wieder in meinem anderen Blog.Aber immerhin es fällt mir auf und vielleicht pendelt sich das ja auch wieder ein. Allerdings nimmt das Thema Darts eben ein sehr großen Platz in meinem aktuellen Leben ein und deshalb finde ich es durchaus okay.   

Silvio 27.02.2016, 12.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

neues gefuehl

heut ghabe ich meine apple tv gejailbraked und nun kann ich über meinen fernseher einen browser öffnen und zum beispiel bloggen ... recht nett

Silvio 15.08.2012, 22.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL