Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: lustig

... putzen für den Weltfrieden



... eh Hausfrieden, hab ich natürlich gemeint ... Während die Dame meines Herzens auf dem Weg nach Hamburg ist, ist bei mir natürlich Großkampftag, denn schliesslich knallen dann nachher wieder ganze Putzwelten aufeinander. Das war schon immer so, was bei mir noch lange ein ... das ist doch noch sauber ist ... ist bei Ihr schon ein ... oh mein Gott was für ein Saustall... Nun Gut Männer , weil ich gerade so lustig drauf bin und weil ihr mich ja nicht verratet (und sie ja auf gar keinen Fall hier lesen wird) ... hier ein paar praktische Tipps ... erstens ihr dürft euch auf keinen Fall anmerken lassen, dass ihr schon seit zwei Tagen völlig am rotieren seid ... zweitens ihr braucht euch nicht mehr Mühe geben als sonst auch, es wird nichts aber auch gar nichts daran ändern, dass SIE etwas finden wird, was sie dir aus Brot schmiert ... drittens also kleiner Tipp, sie muss etwas finden, also lasst einfach irgendwas gut sichtbar ungeputzt ... also bei mir ist es die Kaffeemaschine, die sieht sie , kann sie anmeckern und der Rest der Küche wird nicht mehr so arg unter die Lupe genommen ... lol ... und jetzt muss ich weiter putzen mir bleiben noch T minus 3 Stunden, danach noch Körperpflege und dann zum Bahnhof abholen ... und vorallem komplett cool und gelassen aussehen ha ha ha ha  

Silvio 25.07.2015, 11.53 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL