Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bowling

es kurvt sich so langsam ein



mein neuer Ball ... ein Ebonite Virtual Energy ...auf Maximum gebohrt mit Ausgleichsbohrung ... und wir kurven uns so langsam ein ;-)

Silvio 28.07.2011, 11.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... ein neuer Ball

Nach den ersten Jahren mit meinem ersten eigenen Ball, der auf gerade Lauf gebohrt war, hab ich nun seit einiger Zeit einen ganz neuen und diesmal reaktiven Ball. Gestern hatten wir wieder ein Spiel und so langsam wird es ... das wir uns aneinander gewöhnen ...


BLW 08.07.2011, 10.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bowling

... gestern waren wir wieder auf der Bowlingbahn, aber nicht um das eine oder andere Spiel zu machen, sondern es hiess für mich zum ersten Mal ... guten Abend zur Bowlingschule ...

... eigentlich wollte ich meinen Stil nicht verändern, aber irgendwie hat es mich schon gereizt und seit gestern Abend hab ich also einen neuen Anlaufstil und werfe den Ball etwas anders ab

... heute werden wir das nochmal vertiefen, weil nur Training bringt langfristig Erfolg!

Silvio 21.05.2009, 11.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sommerliga



letzte Woche hat die Sommerliga in unserer bevorzugten Bowlingbahn begonnen, 4 Monate werden wir 4*4 Spiele spielen, die je nach Pinzahl mit Punkten bewertet werden und am Ende für die Platzierung sorgen ...

... heute können wir endlich in unseren eigenen Shirts auflaufen, mal sehen, ob es uns irgendwie beflügelt ;)

Silvio 17.05.2009, 15.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... schwach werden

... eigentlich wollte ich gestern Abend hart bleiben und zu Hause noch etwas Arbeiten, aber die Jungs haben mich dann doch rumbekommen und so sind wir dann nach Lübeck gefahren, um dort im GildeBowlingCenter die Kugeln rollen zu lassen ...

... bis auf das der Belag auf unser Bahn recht stumpf war und man beim Abwurf immer Gefahr lief sich auf die Schn... zu werfen, war es recht gut, zumindest waren die Ergebnisse trotz "DiscoBowling" recht ansprechend ... endlich scheint durch das ständige Training wirklich Routine reinzukommen ...



... und natürlich wurde auch wieder gefachsimpelt, vorallem und zu allererst über den neuen Ball von Nic, der dann auch gleich Einschlug wie eine Bombe und ihm ein wirklich ausgezeichnetes Ergebnis bescherte...

... nach den Knieproblem der letzten Wochen war ich gestern getaped nach allen Regeln der Kunst und hab so heute auch keine Beschwerden ... toi toi toi, dass es so bleibt ... am Sonntag steht das nächste Training an ... aktuelles Lieblingsthema: Bowling ;)

Silvio 28.03.2009, 10.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... auf auf

so sieht es gleich wieder au, wenn wir unsere Kugeln auf der Bowlingbahn auspacken und dann unsere kleine Liga spielen ...

mal sehn, wie es heute läuft und wer am Ende die Nase vorn hat :)

Silvio 15.02.2009, 17.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL