Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Call Schatzi

Call Schatzi


Ich liebe ja mein iPhone3G, aber und vorallem liebe ich ja auch mein Schatzi und da hab ich nun seid einigen Tagen auch eine nette App im iTunes Store gefunden, die es mir ermöglicht mit einem touch mein Schatzi anzuklingeln ;)

Call Schatzi ist das kleine rote Herz auf dem Screenshot und man kann einfach die Nummer seines Schatzes einspeichern und hat danach sowas wie ne Kurzwahltaste seines Schatzes auf dem Bildschirm, ein Tipp und wenn Schatzi da ist und rangeht ;) dann ist man mit seinem Lieblingsmenschen verbunden

Sicher keine App, die man unbedingt haben muss, aber ich finde sie ganz nützlich für mich, also bei Interesse hier gibt es Call Schatzi  Call Sweetheart

Silvio 21.05.2009, 11.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL