Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sonntag

Fleischeslust

...nach knapp 2 Wochen strenger Diät, gabs heute Mittag dann das erste Fleisch ... :)

... der Gesundheit zu Liebe war es aber weisses Fleisch (Pute) und dazu gabs auch keine Kohlehydrate, sondern nur Gemüse in einer scharfen chinesischen Sosse ...

mmmhhh ... lecker wars

und jetzt ist wieder Ruhe für die nächsten zwei Wochen und weiter geht’s ...

da sind ein paar Ziele die ich erreichen will :)

Silvio 22.11.2009, 13.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

eigentlich

... habe ich so zu gar nichts Lust und würde am liebsten den Tag einfach so an mir vorbeiziehen lassen ohne das irgendetwas passiert , ohne das ich irgendetwas tue oder um genauer zu sein irgendetwas arbeite ...

... aber das ist eben nur EIGENTLICH ...passieren wird wahrscheinlich etwas ganz anderes, ich werd wahrscheinlich das eine oder andere hier im Haushalt machen (in der Woche komme ich schliesslich nicht dazu) und wahrscheinlich werde ich auch an dem einen oder anderen Projekt arbeiten, denn zu tun gibt es genug ... und so bin ich eben ;)

euch allen einen schönen Sonntag, was auch immer ihr tun oder tun müsst

Silvio 28.09.2008, 09.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

was für eine Tag

herrlichster Sonnenschein und sagenhafte 11 Grad ... was kann man da besseres tun, als mal richtig schön in die Sauna gehen ... heute gabs als Sahnehäubchen noch eine Massage oben drauf und zur Belohnung gabs dann eben auch noch die lang erwartete "Zahl" ... seit Mitte November mach ich jetzt Diät, mach ich ja eigentlich gar nicht, sondern ich hab einfach meine Ernährung verändert, ich esse weniger und ich esse gesünder ... inzwischen sind es über 14 Kilo (also in knapp 3 Monaten inklusiv Weihnachten und Silvester) und heute war es dann endlich soweit, ich bin wieder zweistellig vorm Komma ... *freu* ... noch knapp 1,2 Kilo und ich hab mein Ziel erreicht, dass ich mir vorgenommen hatte, aber so wie ich mich kenne, wird es wohl noch ein bissel weiter gehen ... ich denke Traumgewicht wäre dann wohl nochmal 10 Kilo weniger und dann reichts aber auch :)... so und jetzt schau ich mir den letzten Rocky an, mal sehn, wie er ist ...

Silvio 10.02.2008, 20.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL