Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Spiderman

zuletzt gesehn

Bevor der Urlaub komplett zu Ende war, gabs noch ein Highlight im aktuellen Kinoprogamm für uns mit einem Kinobesuch zu Spiderman 3.

Ich mag die Marvel Comics und bin meistens auch von den filmischen Umsetzungen begeistert, wenn ich auch bei den ersten beiden Teilen von Spiderman so meine Probleme damit hatte. Allerdings hab ich diesmal festgestellt, dass ein wichtiger Punkt für den besten Genuß eben der Genuß im Kino ist. Die ersten beiden Teile konnte ich nur als DVD sehen, doch der Dritte jetzt im Kino war einfach um Längen besser.

Aber zum Film selbst. Neben dem sehr lehrreichen Teil für jeden Mann ;) , gabs jede Menge Action und auch Herzschmerz, alte Bekannte und neue furchteregende Gestalten. Die Geschichte ist spannend erzählt und lies sogar ab und an Humor nicht vermissen.

Alles in allem ein wirklich guter Film, nur Sitzfleisch sollte man haben, bei einer Filmlänge von 140 Minuten. :)

Silvio 14.05.2007, 21.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL