Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: privat

... das ist definitiv

das falsche Wetter, um heute mit "Sport" (radfahren) anzufangen ... ich tu es trotzdem ... was solls

Silvio 15.09.2012, 10.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... das Wochenende

war vollgepackt mit vielen Unternehmungen ...

zum einen hiess es unsere neue Kameraausrüstung ausführlich zu testen und zum anderen das Wetter (das tatsächlich besser war als angesagt) auszunutzen

nur kurz in Stichpunkten
- gestern langer Spaziergang durch den Duvenstedter Brook mit Fotosession
- heute erst Besuch der Kaffeerösterei Speicherstadt
- danach Traditionshafen in der Hafencity
- danach Gewürzmuseum Spicy
- danach Planten und Bloomen (mit etwas Regen)
- danach noch Bowling und das nicht zu knapp

alles in allem ein tolles wochenende ...

Silvio 17.07.2011, 23.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

manchmal dauert es etwas Länger

... bis ich mal wieder in meinen Blog verirre ... da waren doch die guten Vorsätze ... und dann sind die einfach so stehen geblieben ... und ein weiteres halbes Jahr lang nichts ...

Jetzt ist schon wieder Juli und ich weiss immer noch nicht, warum ich nicht mehr schreibe ... ausser den üblichen Verdächtigen ... zu wenig Zeit ... zu viel zu tun... anderes ist wichtiger ...

was ja auch alles stimmt ... aber ist es das wirklich ...

vielleicht bin ich wirklich kein Blogger mehr ... vielleicht ein guter Blogprogrammierer ... aber sicher kein eifriger Blogger mehr ...

und was nun?

keine Ahnung ... vielleicht kann ich mich ja irgendwann dochmal wieder durchringen ... öfter zu schreiben ...

aber versprechen kann ich das nicht

BLW 06.07.2011, 19.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

neues Jahr - neuer Anfang

wie fast jeder und wie fast immer ( ich glaub es gibt nur wenige Ausnahmen ) nimmt man sich für ein neues Jahr wieder etwas vor und hofft, am Jahresende vielleicht etwas davon erreicht zu haben ... die letzten Jahre war das auch immer wieder zum Beispiel ... wieder ein bisschen mehr bloggen ... ist nicht immer gelungen und auch im letzten Jahr hatte der Blog nicht den Stellenwert, den er einmal hatte zum Beispiel in den ersten Jahren seit 2002 ...

aber trotzdem möchte ich sagen, dass ich an meinen Blog und das Bloggen immer noch glaube ...im Gegenteil nach den ersten Jahren wo es belächelt wurde, wird nun viel mehr sichtbar das die Industrie endlich erkannt hat, dass der "Mund" des Volkes doch mehr wert ist und so kann der eine oder andere "normalo" Blogger inzwischen soagr etwas für eine "Empfehlung" oder Review eines Produktes verdienen ...

...mich wird in diesem Jahr vorallem wieder die Programmierung und viele neue Funktionen beschäftigen, denn in 2011 soll es mal wieder eine ganz neue Version der DesignBlogs geben, ganz besonders reizvoll für mich :)  ... ich freu mich darauf    

Silvio 01.01.2011, 20.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

es dauert ...

... immer so drei Tage, wenn Bea weg ist, dann gibt Flori ihre Zurückhaltung auf und nähert sich auch mir ... ganz anders unser Kater, der ja nie genug von jemand bekommen kann ... Hauptsache er steht im Mittelpunkt ;)

schade ... immer wenn sie sich gerade an dich gekuschelt hat, dann klingelt das Telefon, man muss aufs Klo oder irgendwas anderes ... und ich Sitz dann immerda und will mich nicht bewegen ...

posted via iPad

Silvio 10.10.2010, 14.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... unsere Vierbeiner

chef.jpgkleine.jpg... und ich ... das ich auch nach einem knappen halben Jahr für die beiden Katzen noch nicht zur Familie gehöre, ist ja klar ... aber akzeptieren tun sie mich schon :) ... während unser Bursche kaum mehr Abstand zu mir hält und schon sehr lange abends bei mir auf der Couch liegt und seine Streicheleinheiten einfordert ...

...so ist unser kleines Mädel sehr zurückhaltend und ziemlich auf Bea fixiert...

nach 4 Tagen Beas Abwesenheit gabs dann heute mal eine kleine Annäherung...meine Füsse durfte als Liegestätte herhalten und das will schon was heissen bei unserer Flori :)

... aber morgen kommt ja die Chefin wieder und dann wird sich das wohl wieder ändern :)

Silvio 09.05.2010, 20.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... das Wochenende

... ist fast vorbei und damit endet dann morgen auch die schatzilose Zeit... ganz meiner Stimmung angepasst, war das Wetter eher grau in grau ... aber ich musste heute feststellen, dass das auch gar nicht so schlecht war ... denn inzwischen muss ich ja nicht nur auf unsere Vierbeiner aufpassen, sondern auch noch den "Garten/Terasse" mit Wasser versorgen ... durch den Regen war das allerdings nicht notwendig ... also perfektes Strohwitwerwetter :)

Silvio 09.05.2010, 18.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... angeschlagen, aber noch nicht KO

so könnte man meinen aktuellen Status bezeichnen ... schon seit den Osterfeiertagen verspüre ich, dass da wohl sowas wie ne Erkältung im Anflug ist ... jetzt scheint sie angekommen zu sein... deshalb gibt es jetzt wohl nur ein kurzes Intermezzo hier im Büro und dann Homeoffice  

Silvio 08.04.2010, 07.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... heute Howie

... endlich mal wieder ein Konzert ... die Karten haben wir schon lange ... und heute Abend geht es dann zu Howard Carpendale ... ich freu mich schon ... ich hoffe, Schatzi schafft es, denn sie ist seid gestern leicht angeschlagen ... 

Silvio 07.04.2010, 07.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... wie hab ich das eigentlich

...früher wochenlang ausgehalten, jetzt ist Herzal drei Tage weg und es kommt mir schon wie eine halbe Ewigkeit vor ... zum Glück ist sie morgen Abend wieder da ... irgendwie ist es ziemlich langweilig, so alleine zu Hause

ok, ich kann mich beschäftigen und irgendwie wird die Zeit auch rumgehen ... aber schöner wäre es halt anders ...


Silvio 31.01.2010, 15.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL