Ausgewählter Beitrag

mal wieder Color Line Arena

Es wird mal wieder Zeit für ein Konzertereignis der Superlative ... und das hab ich mir gerade gegönnt.

Simply Red kommt für 8 Konzerte nach Deutschland, die erfolgreichste Band der britischen Popära und ihr charismatischer Sänger Mick Hucknall werden Ihre neue LP vorstellen, aber auch der eine oder andere Klassiker wird nicht fehlen.

Als Support wird es die deutsche Nadja Benaissa (besser bekannt als Nadja von den NoAngels) geben, die ihre erste Solo LP gerader herausgebracht hat, auf der sie deutsche Songs präsentiert.

Am 14.11. gehts los, ich freu mich schon sehr darauf ...

Silvio 13.10.2005, 21.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von *~*~Rosa*~*~

Hallo Silvio,

Symply Red? Einer meiner Lieblingsbands.
Wie gern würde ich sie auch LIVE erleben, aber es geht leider nicht!!!! *Heul*

Vielleicht berichtest Du ja über dein Konzertbesuch.. Ich würde es liebend gern lesen....

Wünsche dir einen schönen Tag..

*Rosa*

Ps: Mein Lieblingssong momentan ist: WORDS FOR A GILDFRIEND und THE SKY IS A GIPSY


vom 14.10.2005, 16.24