Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.06.2021

K-Pop Hal-abeoji Sendung 2


Gerade eben ist meine zweite Sendung auf meinem neuen Youtube Kanal Online gegangen, diesmal geht es um 3 Hauptthemen

1. K-Pop News zu Aespa, Lightsum und Cube Entertainment, CLC und (G)-Idol
2. Story und Reacting auf Brave Girls "Chi mat ba ram"
3. Erzähl ich noch ein bisschen mehr über das K-Drama Vincenzo 

Viel Spass mit Sendung 2:

Silvio 24.06.2021, 21.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes | Tags: Youtube, K-Pop Hal-abeoji, Sendung,

Vincenzo

Am letzten Wochenende habe ich das neue K-Drama "Vincenzo" gesehen oder besser genossen. Es ist ein tolles Drama mit viel schwarzem Humor. Es geht um einen Koreaner, der als Kind nach Italien kam und dort Anwalt und ein angesehenes Mitglied der Mafia als Berater wurde. Er versucht, in Korea Gold unter einem Einkaufszentrum zu bergen, doch ein großer Konzern, der auf nichts Rücksicht nimmt, kommt ihm in die Quere. Mit einer koreanischen Anwältin stellen sie sich der Firma entgegen und scheuen sich auch nicht Mafia Methoden einzusetzen. Der Cast ist einfach wunderbar, viele große und bekannte koreanische Schauspieler sind mit von der Partie. 

Zur Story: Vincenzo, ein koreanischer Anwalt, der für die italienische Mafia arbeitet, kommt aus Italien zurück nach Korea. Gemeinsam mit einem Staranwalt muss er einem Großkonzern eine Lektion in Sachen Gerechtigkeit nach Art der Mafia erteilen.

20  spielfilmlange Episoden kannst du bei netflix schauen

Silvio 24.06.2021, 21.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,